Ergo123
Hallo ihr Lieben,
an alle frisch gebackenen Mamis:
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Mäuse!!
Ich tingele seit letztem Freitag mit extremen Schwindel, Übelkeit und Erbrechen und falschen Diagnosen von Krankenhaus zu Krankenhaus, bin seit Montag stationär aufgenommen und seit Mittwoch weiß man zum Glück die richtige Diagnose: Neuritis vestibularis. Bedeutet im Endeffekt, dass mein rechtes Gleichgewichtsorgan im Ohr nicht (richtig) arbeitet. Werde seit heute medikamentös behandelt, vermisse meine Tochter schrecklich aber jetzt heißt es durchhalten und positiv bleiben, sonstbwerde ich verrückt. Deshalb habe ich mich leider oft nicht gemeldet, weil es teilweise nicht auszuhalten war. Also diese Nachricht gilt dann auch vorerst den bald auskugelnden Mamis
.
Alles, alles Gute und liebe Grüße,
Ina
Hallo Ina,
sowas braucht ja kein Mensch... Zum Glück hast du jetzt eine Diagnose und wird behandelt. Hoffe du kannst bald heim. Die Tage wo es dir so schlecht ging haben sich auch bestimmt sehr mitgenommen. Hoffe du kannst bald zu Hause Kraft tanken und Neid einer Tochter sein.
Alles Gute!!!
Zum Glück weiß man jetzt was genau bei dir los ist. Merkst du denn schon eine Besserung ? Gute Besserung weiterhin und ich drücke dir fest die Daumen dass du bald wieder nach Hause kannst
Liebe Ina, vielen Dank und dir eine gute Besserung. Was für ein Stress und es freut mich, dass nun eine Ansage gemacht werden kann, was dir konkret helfen kann. Gewissheit finde ich im Genesungprozess auch sooo wichtig. Gut, dass du das nun hast. Ich hoffe auch wirklich, dass dir auch gut nun geholfen werden kann.
Ohje... Ich wünsche dir ganz schnelle Besserung....
Bin so froh, dass es endlich bergauf auf geht bei euch
. Melde mich morgen hoffentlich endlich ausführlicher, sorry
Drück dich, Mira
Vielen vielen lieben Dank! Es tut gut, sich verstanden zu fühlen und der Teil mit der richtigen Diagnose ist wirklich so!