dea23
Ihr Lieben... Ich hatte heute zweimal richtig heftigen Streit mit meiner kleinen Schwester.. Mein Mann musste für zwei Wochen ins Ausland und icj habe sie gebeten bei mir zu übernachten. Ich habe mit ihr mehr Arbeit als ohne kleine Schwester. Der Haushalt bleibt an mir hängen und ständig muss ich mir anhören „ist eine Wohnung“ Heute hat sie mich gegen 12 Uhr soooo auf die Palme gebracht, weil sie meine Eisentabletten weggeworfen hat. Dachte wohl, dass der Blister leer ist. Auf jeden Fall kam nicht mal ein „entschuldigung, war nicht meine Absicht“ Ich hab sie dann extrem angeschrien und musste heulen wie ein Kleinkind. Es sind auch Türen geflogen. Gegen 20.30 Uhr wieder der nächste Streit. Und diesmal sind Beleidigungen aufs höchste gefallen. Wieder geschrien, geheult und Türen geflogen. Hab sie kurzerhand rausgeworfen. War mir in dem Moment einfach nur sch***is egal. Naja.. Jetzt habe ich totale Angst um meine Kleine.. sie tritt und bewegt sich weiterhin.. aber ich habe Angst, dass es zu Kontraktionen oder Wehen führen könnte.. oder soll ich mir hier erstmal nicht allzu große Sorgen machen? Der Bauch war zwischendurch hart.. jetzt geht es wieder..
Ohje, das tut mir Leid das du so heftige Auseinandersetzungen hattest...
Ich denke deiner Maus ist nichts passiert, die kleinen sind Gott sei Dank sehr gut geschützt. Das sind natürlich heftige Stressmomente die du unbedingt vermeiden solltest. Gönn dir Ruhe und mach die vor allem keine Vorwürfe damit du runter kommen kannst. Wenn du merkst das etwas "anders" ist oder dein Bauch regelmäßig hart wird, dann fahr Notfalls ins KH und lass es checken.
Ich drücke dir die Daumen das du schnell runter kommen und etwas "entspannen" kannst. Pass auf dich und das Mäuschen auf.
Hallo ich bin aus dem September-Bus, ich hatte während der Schwangerschaft leider auch zwischendurch heftige Streits mit meinem Freund, auch mit schreien. - der kleinen hat es nicht geschadet, sie ist super entwickelt. Die kleinen sind wirklich sehr sehr gut geschützt. Aber mein Freund und ich haben uns vorgenommen (habe mir auch solche Sorgen gemacht) das wenn sowas nochmal ist, wir zuerst an das Baby denken und wie es sich dabei fühlen muss und ignorieren uns dann lieber ein paar Stunden bevor wir normal drüber reden können. Vielleicht hilft dir das auch, haben uns seit dem nicht mehr heftig gestritten.