Babytraum2019
Guten Morgen
Heute bin ich Et+3 und es tut sich genau......NIX
Jedenfalls nix was ich als Geburt hindeuten würde
........Ab und zu nen harten Bauch und Druck nach unten ,was ich aber schon monatelang habe
.....
Meine Maus ist sehr aktiv ,ganz besonders wenn ich abends vor habe zu schlafen
.......
Bin schon sehr nervös und aufgeregt und hoffe das die Geburt schnell und ohne Komplikationen verläuft........Bei der Geburt von meinem Sohn ging leider einiges schief, woran ich heute noch zu knabbern habe
....
Wer ist auch über dem Termin ?
Lg und einen schönen Tag
.....
ET+1 Ich kugele auch noch mit dir.. Jeden Morgen wach ich auf und denke mir „Diese Nacht ist wieder nichts passiert“
Aber hauptsache den Mäusen geht es gut.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft. Versuche positiv an die Sache ran zu gehen, auch wenn es nach deiner letzten Geburt schwer ist. Bald hast du deine Maus in deinen Armen
Bei mir sieht’s genau so aus. Heute ET+1 und es tut sich absolut nichts. Habt ihr schon mit dem Krankenhaus eurer Wahl wegen Einleitung gesprochen? Bei mir würde man ab et+7 einleiten
Die Klinik hat mir auch gesagt ich soll an ET + 7 kommen, also denke auch dass dann eingeleitet wird Ich hoffe ja es kommt nicht soweit..
Mir geht es genauso, nur dass ich jetzt schon ET+6 bin es wird also knapp. Bei ET+10 soll eingeleitet werden. Aber ich möchte das auf gar keinen Fall, weil bei meinem Sohn vor 3 Jahren auch so einiges schief gelaufen ist und in einem Kaiserschnitt geendet ist.
Meine letzte Geburt ist 15 Monate her ,aber die Geburt war der absolute Horror......Ich hatte Schwangerschaftsdiabetis und mein kleiner war ein Sternchengucker.......Wo ich ins Kh musste wegen Wehen hatte ich schon das Gefühl das irgendwas nicht passt......Weder Hebammen noch Ärzte haben mich für voll genommen......Hatte dann noch Panikattacken und brauchte Sauerstoff.......Habe nach nen Kaiserschnitt gebettelt ,aber dafür war es wohl schon zu spät......Pressen durfte ich noch nicht..........Naja und dann musste doch alles ziemlich schnell gehen ,da die Herztöne abgefallen sind.......Danach war pure Hektik im Kreißsaal......Habe nen Wehentropf bekommen ,Saugglocke und auf meinem Bauch wurde rum gedrückt ,weil mein kleiner sofort raus musste......Der Kopf war dann endlich da ,aber er ist mit den Schultern stecken geblieben, das waren nochmal Schmerzen ......
Dann war er endlich da mit 54 cm ,4845 g und 36 cm Ku.......
Vor dieser Geburt habe ich jetzt schon Angst ,und das obwohl ich keine Schwangerschaftsdiabetis habe........
Bin heute Et+2 und komme gerade aus der Praxis. Heute Nacht 3 Stunden lange Wehen gehabt im Abstand von 15 Minuten, dann war wieder Ruhe. Heute auf dem CTG natürlich keine Spur von Wehen zu sehen und baby hat dabei geschlafen, musste mich dann immer hin und her drehen um ihn zu wecken. Sport habe für heute erledigt!
GMH ist verstrichen und weich, MuMu zu, Kopf noch nicht fest ins Becken gerutscht. Baby ist aber noch gut versorgt. Aber ab ET+7 wird dann über Einleitung gesprochen wegen des geschätzten Gewichtes vom Zwerg. Einleitung will ich möglichst nicht, also weiter warten und hoffen das der Kleine Mann sich vielleicht doch noch vorher auf den Weg macht.
Hatte gerade noch einen arzttermin. Scheint sich doch was getan zu haben in den letzten Tagen :) Anfang der Woche war der Muttermund noch geschlossen, jetzt kommt die FA mit zwei Fingern bis zum Köpfchen durch. Köpfchen sitzt auch ganz fest. Vielleicht wird’s ja doch was ohne Einleitung :)
Dann drücke ich dir die Daumen .....
Ich bin auch jedesmal um ne Einleitung drum herum gekommen ,zum Glück.......
Hallo,
War bei mir auch so. Ich hatte am 21.08. bei 41+0 noch absolut keine Anzeichen. War mittags noch lange mit dem Hund spazieren und hab mir nichts weiter gedacht (außer, dass ich bei 41+3 noch keine Einleitung machen wollte, wenn weiter alle Werte so super wären).
Da saß ich dann gemütlich auf dem Balkon, als um 15:50 Uhr die Fruchtblase platzte. Am 22.08. um 12:41 Uhr war Luisa dann da .
Das heißt also gar nix, wenn man keine Anzeichen hat. Ich hatte die ganze Schwangerschaft nicht eine spürbare Wehe und auch auf dem ctg war auch nicht eine. Bei keiner Untersuchung.
Ich wünsche euch allen, dass die Geburt ein tolles Erlebnis wird und ihr bald kuscheln dürft