Noise Line
Hey ihr Lieben! Ich hatte mir überlegt ein Schwangerschaftstagebuch zu schreiben dass ich später mal meinem Kind schenke, zb wenn es selbst mal Mama oder Papa wird. Wie findet ihr sowas? Zb. Seit wann man es weiß, wie oft getestet, wie man es seinem Papa gesagt hat, wie die Familie reagiert hat, wann einem übel War und was vielleicht geholfen hat, wann die ultraschalluntersuchungen waren, die ersten Tritte. .die sorgen und Ängste und die freudigen Momente etc. Über das einrichten des kinderzimmers,Bis hin zur Geburt und das erste Lebensjahr. Findet ihr sowas sinnvoll/wertvoll oder eher nicht?
bis vor kurzem kannte ich das noch garnicht. deswegen habe ich es bei meinen beiden kindern nicht. aber jetzt bin ich am überlegen ob ich es beim dritten und letzten Kind machen werde. finde sowas schön.
Ich finde die Idee total toll!
Ich habe so ein Tagebuch für meine beiden Kinder gemacht. Mit Ultraschall Fotos und alles was so passiert ist. Die wichtigsten Daten zur Entwicklung udn was ich nicht mehr essen mochte etc.. Ich find es toll und werde es wieder tun! Also tolle Idee!