Monatsforum August Mamis 2017

Schlafen :/ und Zähne

Schlafen :/ und Zähne

Tatismus

Beitrag melden

Irgendwie bin ich ich jetzt doch ein bisschen traurig das Lucy nicht mehr auf mir einschlafen kann oder will und lieber alleine im Bett einschläft. Dachte erst das geht noch ewig so und bin ans Bett oder Sofa gefesselt ... aber seit 2 Wochen schläft sie abends nur noch im Bett ein alleine und tagsüber seit ca. 1 Woche Dachte nicht das es mich doch so traurig macht. Aber die kleinen werden halt doch größer und brauchen eben ihre Ruhe. Thema Zähne Es heißt doch rote Wangen und alles in Mund stecken und extremes sabbern deutet auf Zähne hin? Das ist seit Anfang Januar so extrem aber kein zahn in Sicht:(


CarrieAnn

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Tatismus

Dass man so früh loslassen muss, habe ich auch nicht bedacht...wir helfen halt „nur“ beim groß werden Für Zähne gibt es wohl keinen Fahrplan. Wir hatten auch schon mehrere Sabberepisoden und es tat sich bisher nichts. Die machen auch einfach, was sie wollen.


Juliette-Baguette

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Tatismus

Es ist verrückt Oder? Die ganze Zeit beschwert man sich, fühlt sich eingeengt und fremdbestimmt und wenn man loslassen soll und darf, dann möchte man es eigentlich gar nicht Wegen der Zähne war es bei uns so, dass das eigentliche durchbrechen gar nicht mehr von diesen Symptomen begleitet war. Das kam alles einige Wochen vorher. Wir schätzen, dass die Zähne dann in schüben weiter nach draußen drücken. Vielleicht ist es bei euch ja auch so.


Tiii

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Tatismus

Alleine einschlafen... ein Traum... Ja, das mit den Zähnchen kann auch noch dauern...