Sternchenhimmel
Huhu, ich weiß wir hatten das Thema schon häufiger, aber ich hab immer noch nicht den richtigen Weg für uns gefunden. Mini schwitzt furchtbar schnell, vor allem wenn er sich aufregt und beim Stillen oder Flasche trinken. D.h. abends würde ich ihm am liebsten weniger anziehen, aber nachts sind die Ärmchen dann doch schon sehr kühl. Momentan trägt er Langarmbody und dünnen Schlafsack (mit Seideanteil) ohne Ärmel. Das Fenster ist gekippt. Kurzarmbody habe ich mich bisher noch nicht getraut. Ich meine immer gleich er verkühlt sich sonst. Wir können wenigstens die Decke über die Arme ziehen, aber die Kleinen im Schlafsack ja nicht. Was tragen eure Kleinen nachts?
Ähnlich wie ihr bei Mittel-warmen Nächten langarmbody und Sommer Schlafsack. In warmen Nächten Kurzarm Body. auch so ein schwitzer der kleine.....achso, das Dachfenster ist ebenfalls gekippt.
Kurzarm Body und sommerschlafsack ohne Ärmel, Fenster ist gekippt. Lucy schwitzt auch recht schnell
Unserer Maus ist zwar tagsüber auch schnell zu warm, aber nachts geht es eigentlich. Wir haben zur Zeit nachts immer noch so um die 19 Grad im Schlafzimmer und sie trägt einen Kurzarmbody, Schlafanzug und Schlafsack. Wie warm ist es denn bei euch im Zimmer?
Wir haben 21 Grad. Ist zwar Nordseite, aber richtig kühl wird es nicht mehr trotz offenem Fenster.
Hm, das ist natürlich schon recht warm. Und wenn du statt Langarmbody nur einen Schlafanzug mit langen Armen anziehst? Der müsste ja lockerer und somit luftiger sitzen?
Seit wir langarmbody, dünne Hose und dünne Socken anziehen schläft er öfter durch. Selbst dünner Baumwollschlafsack mit langarmbody war zu viel.