Mama-Peach
Hallo ihr lieben, eigentlich wollte ich meinem Freund ja zu Heiligabend sagen, das ich schwanger bin. Ich konnte es aber nicht mehr abwarten und habe es ihm noch Dienstagabend erzählt. Er hat sich riesig gefreut und meinte, dass ich ihn Montagmorgen (da fragte er wie der Test ausgefallen ist) angelogen habe ist in Ordnung, weil das alles wieder gut macht. Meinen ersten Termin beim FA habe ich im Januar und die Wartezeit macht mich jetzt schon wahnsinnig. LG
Uuiii... Schade dass du es bis Samstag nicht ausgehalten hast. Aber natürlich super schön dass er sich gefreut hat Wünsche dir alles gute!
Das ware ja wirklich ein tolles Weihnachtsgeschenk gewesen... aber ich hätte es auch nicht ausgehalten Mein Mann bekommt von mir zu Weihnachten ein Buch, dass aus Sicht eines mitschwangeren Mannes geschrieben wurde. Das heißt glaube "40 Wochen - oder so". Soll sehr gut verständlich sein und den Männers ein bisschen verdeutlichen, wie sich Frau fühlt und dass auch ihre eigenen Ängste kein Problem sind. Wir neigen ja dazu unseren Mann als Fels in der Brandung zu nehmen, aber auch er hat sicherlich Ängst und Befürchtungen. Bin sehr gespannt :) möchte das Buch dann auch gern lesen :) P.S.: Nur so als kleine Idee was du alternativ schenken könntest :)
Juliette-Baguette, die Weihnachtsgeschenke sind schon abgehackt dieses Jahr bei uns. UnD er hat mehr Erfahrung mit ner SS wie ich, da er schon einen 6-jährigen Sohn hat. Aber danke für den Buch-Tipp.
Ich verstehe dich sehr gut ich hab es ja gestern erfahren und will es ihm heute abned erzählen aber es fällt schon sehr schwer &517;
Oohh, na dann berichte mal wie er reagiert hat.
Oohh, na dann berichte mal wie er reagiert hat.