Murmel2017
Um 11 muss ich noch mal zum gyn für die Kontrolle vom hcg und Ultraschall. Bis dahin soll ich nüchtern bleiben damit ggf direkt eine ausschabung gemacht werden kann. Das fühlt sich so skuril an irgendwie....
Vor nem Jahr sind wir alle in den Endspurt gekugelt und jetzt sitze ich hier und warte drauf ob ich später mit einem leeren Bauch oder nicht heim gehe.
Hatte von euch schon jemand eine ausschabung und kann mir ein bisschen was berichten? Ich hab echt n bisschen schiss falls es wirklich dazu kommt und ich das krümelchen ziehen lassen muss
ich fühle mit dir, hoffentlich ist es nicht nötig, aber wenn doch dann ist es sehr belastend,bedauernd und einfach große Schei'''e! Ich hatte vor dem Großen einen SSabgang gerade mal 1 Woche nachdem die Fruchthülle gesichtet wurde (Wunschbaby). Für mich war es sehr emotional.
Du wirst kein ''krümmelchen ziehen lassen'', denn ist er gesund wird er ja bleiben dürfen, wenn die Mutter Natur jedoch entschieden hat dass da was nicht stimmt und er sich nicht weiterentwickeln darf dann kannst du dem leider nur fügen.
ich schicke dir auf jeden Fall viel Kraft
Ich bin sehr schlecht auf solche Posts zu antworten, aber ich versuche es einfach mal. Auf die Frage zur ausschabung kann ich dir keine Antwort geben.
Ich wünsche dir, das dein krümelchen doch bleiben darf, und soweit alles ok ist. Ich denke an dich.
Erfahrung kann ich keine beitragen, aber auch ich denke an dich und dein Krümelchen!
Erst einmal alles Gute für den Termin! Sollte es tatsächlich so sein, dass keine weitere Entwicklung stattgefunden hat, ist ja die Frage, ob eine Ausschabung unbedingt notwendig ist... Unser Kleiner hat auch einen 2. Anlauf gebraucht, um zu uns zu kommen, aber ich habe damals keine Ausschabung machen lassen (6. SSW). Mein Körper hat das sehr gut von alleine geregelt und alles auageblutet. Am liebsten hätten sie mich spät abends im Krankenhaus noch in den OP verfrachtet, aber da ich zum Glück meine Ärztin kannte, hat sie mich in der natürlichen Weise unterstützt und das war für mich deutlich erträglicher, als in der Situation auch noch einen Eingriff über mich ergehen lassen zu müssen...
Vielleicht lässt der Himmel sein Pforte heute zu und braucht keine neuen Engel !
Sehr schön geschrieben.
Drück Dir die Daumen.
Leider hat der Himmel wohl heute doch Tag der offenen Tür.... Ich habe mich für eine ausschabung entschieden da ich schon in der 11 ssw bin und nicht drauf warten möchte dass was passiert. Warte jetzt noch auf die op Aufklärung und dann geht's los. Ich danke euch für euren beistand
Damals bei mir: 10. Woche, vom Eingriff hab ich nichts mitbekommen, ging schnell und hinterher ein normaler Wundschmerz den ich mit üblichen Schmerzmitteln gut im Griff hatte.
Alles gute für euch und es tut mir leid das es doch nicht sein sollte ! Fühl dich gedrückt Ich weiß wie du dich fühlst auch wenn ich noch keine AS hatte, dafür alle bewußt geboren mit dollen Wehen. Du schaffst das schon.
Alles Gute!
Ach Mensch, das tut mir echt leid.
Aus Erfahrung kann ich dir sagen: körperlich war die Auschabung bei mir damals ein Klacks (für meine Schwester, die das gleiche erlebte Anfang des Jahres, ebenfalls).
Psychisch sieht das leider ganz anders aus.
Ich wünsche dir/euch viel Kraft für die kommende Zeit.
Ach Murmel, das tut mir leid zu lesen!
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und nimm dir die Zeit, das zu verarbeiten (auch wenn das mit zwei Mäusen vielleicht nicht so einfach ist).
Das tut mir so leid für dich, ich kann mir gar nicht denken wie es dir jetzt wohl geht. Ganz viel Kraft