Monatsforum August Mamis 2017

Dieser Sprung schafft mich....

Dieser Sprung schafft mich....

Murmel2017

Beitrag melden

Es fing an mit einem sturz aus dem Bett weil er von jetzt auf gleich anfing zu krabbeln und sich überall Hoch zog....zum Glück ist nix passiert außer einer blauen nase Und seitdem macht es hier keinen Spaß mehr. Er motzt sobald ich ihn weg lege, ständig klettert er irgendwo hoch, er wacht auf und weint oder schreit wo er normalerweise lacht und sich freut usw. Aber das schlimmste sind die Nächte es wird durchgehend gestillt, dauernd wird er wach und weint bzw motzt und spätestens um 5 ist die Nacht beendet... Ich bin so am Anschlag Wie kommt ihr mit dem 6. Sprung klar? Habt ihr Tipps um ihn zu erleichtern?


Murmel2017

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Murmel2017

Oh Gott entschuldigt bitte den satzbau


Minnimiii-hit

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Murmel2017

Guten Morgen Oh man ich kann dich sowas von verstehen. Bei uns läuft das komplett genauso ab Normaler Weise werde ich morgens angestrahlt, aber derzeit ebenfalls angemotzt. Ansonsten sind wir kurz vorm krabbeln. Vor 10min hat er sich zum 1. Mal hingesetzt an mich gelehnt aber Papa war zu langsam mit seiner Kamera Wir müssen durchhalten.


Tatismus

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Murmel2017

Ich hab zwar das Buch "Oje ich wachse" aber irgendwie Check ich das nicht so ganz wegen den ganzen Beispielen. Immer wieder wenn ich dort rein schau denk ich mir stimmt einiges oder trifft gerade zu ... Aber mit Tipps kann ich leider nicht dienen.


QueenMum

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Murmel2017

Hallo ich kann nur bedingt mitreden, der Schlaf ist noch normal, denke aber bald kommen die anderen 2 Zähne dann wird es wieder unruhig. Sie macht seit gestern Krabbelbewegungen und ich war ganz überrascht. Nase ist dann in der Couch Arme an der Seite hoch und der Popo und die Beine zum Krabbeln bereit, nur Sie kommt nicht vorwärts hi hi. Eigentlich bin ich froh das es noch nicht so klappt, aber wie gesagt es ging von einem au den anderen Tag los, mal schauen wann Sie es raus hat. Sie ist auch nicht so vorsichtig wie Ihre Schwester, also ich denke ich werde noch meinen Spaß haben, aber das positive an so aktiven Kindern, mein Gewicht geht runter.


MamimitSohnemann

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Murmel2017

Sprung, Zähne, Krabbeln und Sitzen lernen kommt wohl alles zusammen Bei uns sind noch keine Zähne da und vom krabbeln sind wir noch weit entfernt , sitzen läuft in Ansätzen. Den Sprung haben wir wie bei ihm alle Sprünge nur die ersten 3 Tage gemerkt, diesmal nur nachts. Er war mal 1, mal 3 Std einfach wach. Kaum waren die 3 Tage um wieder alles normal. 18 schlafen, 12 Uhr eine Flasche, 6 Uhr aufstehen. Ab und an sogar ohne Flasche Also, es hört früher oder später auf, halte durch und wenn alles auf einmal kommt, habt ihr vielleicht danach eine lange schöne Phase


Tiii

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Murmel2017

Es ist schon eine Herausforderung... Unser Kleiner lässt sich selten ablegen, wenn doch robbtet mir nach 5 Minuten hinterher und signalisiert mir, ich möchte auf deinen Arm. Beim einschlafen schreit er erst mal ne Weile. Er wird beim schlafen öfters wach und schreit wie am Spieß, so dass er meist auch ne Flasche trinkt. Dafür dass er durchgeschlafen hatte, bis dass er krank wurde und daran knüpft jetzt der Spring an inkl. 2 Zähnchen oben. Und morgens wird er um 5:45 wach. Ok, heute war es 6:45. Sobald ich den Raum verlasse, wird geweint. Also immer mal was neues. Noch 14 Tage bis zum Ende des Sprungs.


Juliette-Baguette

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Murmel2017

Bei uns ging es heute auch richtig rund. Ich bin zu gar nichts gekommen. Dieses geheule klingelt so in den Ohren