Monatsforum August Mamis 2017

Beißen....

Beißen....

Murmel2017

Beitrag melden

Seit um drei schlage ich mir nun mit dem hellwachen Mini die Nacht um die Ohren (in etwa 30 min wacht der große dann auf) weil er meinte mich 3x richtig doll beißen zu müssen. Habe ihn jedes mal mit einem sehr energischen nein! von der Brust genommen was aber dazu führte dass er sich gefreut hat ich habe richtig Angst ihn wieder anzulegen Unten sind beide Zähne durch und das Zahnfleisch oben ist irre geschwollen.... Ich mag so langsam nicht mehr Ist das noch irgendwo so? Was tut ihr dagegen?


AnnaLeonor

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Murmel2017

Julian beisst auch gerne zu, winti er mich immer schelmisch ankuckt und lacht, wenn ich ihn dann „wütend“ von der Brust löse.... ich hab echt keine Tipps.


Juliette-Baguette

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Murmel2017

Ich leider auch nicht bis auf den mini nicht zu sehr verschrecken, sodass er nicht mehr an die Brust will. Soweit die Theorie und sofern du weiter stillen möchtest. Bei meiner süßen sind unten auch beide Zähne da aber bisher geht es. Allerdings meinte sie auch heute die Nacht halb drei beenden zu müssen


Lovie

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Murmel2017

Ranziehen! Das braucht Übung, weil man instinktiv wegdruckt... Aber sobald er Anstalten macht zu beißen Kopf ganz fest in die Brust drücken, dann lassen sie los.


QueenMum

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Murmel2017

Also die Große hat das auch 2 mal gemacht und immer wenn ich aua sagte ging das Gelächter los. Habe dann die Hebamme gefragt, und was wirklich hilft ist drandrücken so dass Sie mehr Brust nehmen müssen und dann geht der Beißreflex weg da die Zunge den Platz braucht. Unsere macht das momentan auch ohne Zähne, Sie kneift das Zahnfleisch zusammen und stößt die Brust weg und grinst. Es kann wirklich vorkommen, das wenn man so apprupt ablegt das Sie sich erschrecken und das dann noch schlimmer wird.