Mitglied inaktiv
Unser kleines krankes Krümel schläft auf einmal 7 3/4 bis 8 3/4 Stunde am Stück. (Seit 1Woche). Mein Körper hat sich nur leider so daran gewöhnt, dass ich jede Nacht 1Uhr 3 Uhr und 5Uhr auf bin und natürlich viel zu viel Milch da ist. Da schläft das Kind endlich mal gescheit und man nutzt es nicht
Hallo, geht's euch schon ein bisschen besser? Mit der Zeit wird die milch weniger, dauert nur etwas bis sich das neu einstellt. Wird sicher nicht mehr lange dauern, die brust merkt sich ja die essenszeiten wenn er merkt da trinkt keiner wird zu der zeit weniger produziert.
Huhu, ja es bessert sich. Woran's liegt? Keine Ahnung, ich hab vermutlich alle Tipps ausprobiert :-). Als ich ihr Milch in die Nase geträufelt habe, gab es fragwürdige Blicke :-D. Es war jetzt zwei Tage richtig schlimm und langsam scheint es besser zu werden. Bevor meine Brust die neuen Bedarfszeiten checkt, möchte mein Baby bestimmt wieder 2 bis 3 x die Nacht was :-D Mein Mann meinte schon ich solle abpumpen und nicht nur bissl ausdrücken :-D Hab ihm dann erklärt, dass das eher kontraproduktiv ist und nur noch mehr wird :-)
Ja, ausserdem glaube ich hast auch nicht große Lust nachts abpumpen zu gehen. So was kann nur ein Mann vorschlagen. Ausstreichen, um Druck abzubauen geht. Ich muss gestehen wenn das bei meiner großen vorgekommen ist ( was sehr selten war) habe ich ihr die brust angeboten , an die Nase gehalten meist trank sie dann und ich konnte wieder schlafen.