anke1523
Kurz zu uns. Eigentlich war es geplant den KS mit der Spinale durchzuführen.Ich bin am Montag Abend in die Klinik alle Untersuchungen gemacht usw. Dann stellte sich heraus das die gar kein Bett auf der Station haben. So musste ich gegenüber im Brustzentrum übernachten. Dienstags wurde ich so gegen 7,30 Uhr geholt in den Kreißsaal geholt und es hieß warten. So dann kam die Nachricht ich bin für 13,30 geplant. Na toll habe ich gedacht, hätte ich auch morgens kommen können. Ich die zukünftige Patentante angerufen die wollte dabei sein mit meiner Großen. Kurz vor eins wurde ich geholt die Patentante kam hat sich umgezogen, ich im OP Saal .Es ging los mit der Spinale, so hatte ich die Hoffnung das es klappt, leider doch nicht. Es musste eine Vollnarkose her. Ich am weinen. Die Tante die den Katheter gesetzt hatte war voll Brutal. Ich habe nur gehört wie es hieß es geht los und weg war ich. Als ich wieder zu sich kam war es 15.10. Mein Besuch hatte den kleinen schon die ganze Zeit beobachtet. Ich habe ihn kurz gesehen und er kam auf die Neugeborenen Station. ich blieb die ganze Zeit alleine im Kreißsaal zur Beobachtung. Ich kam erst am Mittwoch gegen 9 auf die Station zu ihm. Er ist so klein und zerbrechlich. Ich konnte nicht ins Kinderzimmer zum Wickeln erst gestern zur Untersuchung und heute wieder sonst haben das die Schwestern gemacht. Gott sei Dank. Er war 52 cm und 3270 gr. Sein Gewicht hat er wieder drauf. Sieht immer noch so klein aus. Rote haare und Blau / graue Augen. Mir geht es so weit gut. Habe nur noch bisschen Schmerzen. Mus selber Spritzen und Eisen mit Jod weiter nehmen. Dienstag wird der Faden gezogen. Man hab ich Angst davor. Da muss ich jetzt durch. Wenn ich den kleinen ansehe vergesse ich die ganzen Strapazen. Wünsche allen die noch Kugeln eine tolle Geburt und eine Schöne Zeit mit den Zwergen.
Hallo aus dem oktoberbus.
Herzlichen glückwunsch zum kleinen jungen!
Darf ich fragen welche faden gezogen wird?
Die Narbe wurde genäht Nicht getackert ist ca. 10-15 cm lang.
Oh je. Also getackert wäre erstens die hölle! Zweitens, bin ich etwas verwundert, dass die ärzte da keine fäden genommen haben die sich selbst auflösen! Das ist ja eine hochprickere stelle! Damals bei mir bei ks wurde selbst der knoten nicht gezogen, der hat sich auch von selbst abgeworfen. Also find das ein bisschen komisch.
Das ist ja blöd, dass du erst so spät richtig kuscheln konntest. Geht's dir sonst soweit gut?
Ja meine liebe es geht sonst gut. Mein Mann ist bei ihm. Er schläft seit 5 Stunden der kleine. Wie geht es dir ? Was gibt's Neues?
Herzlichen Glückwunsch!! Das ist ja schade, dass es doch eine Vollnarkose werden musste. Aber immerhin habt ihr jetzt alle Zeit der Welt Sind das bei dir keine Fäden, die sich selbst auflösen? Bri mir wurde lediglich der Knoten an der Seite gezogen. Der würde sich auch auflösen, dauert aber eine Weile. Gemerkt hab ich davon nichts.
Hallo, Tackern und dann ziehen lassen, schmerzt fast gar nicht. Selbstauflösende Fäden waren bei mir am Knoten am ziepen, da der Faden zu kurz war, Knoten wurde von Hebamme abgeschnitten. Dann hatte ich so einen Nylonfaden, das ziehen war nicht wirklich toll, am schlimmsten fand ich daß Drainage ziehen. LG jenn