anke1523
Paul ist nur am schreien. Ist zwar gerade eingeschlafen mal sehen für wie lange. Er hat auch die Tropfen " Impfung" gegen Magen Darm Grippe bekommen. Der Arzt meinte er würde es bei seinen Kindern nicht machen , aber die Kinder bei denen es bisher gemacht hat haben gut vertragen. Unserer hat an beiden Oberschenkeln Pflaster freue mich schon auf morgen wenn ich die abmache. Da die anderen 3 immer wieder Magen Darm aus der Schule mitbringen. Wünsche allen noch schönes Wochenende. Gehe dann auch ins Bett.
Hallo aus dem Julibus! Kleiner Tipp für die Pflaster: Mit Babyöl "einweichen", dann fallen sie quasi von selber ab. Mein Sohn war nach der Impfung nur sehr schläfrig und etwas unleidlicher als sonst, einen Tag später war aber alles wieder gut. Geben musste ich ihm nix, hätte höchstens zur Not ein Fieberzäpfchen gegeben.
Mein Kinderarzt impft erst ab 4 Monaten, aber sie war letzte Woche im Krankenhaus und hatte eine Kanüle im Kopf und an der Hand. Sie hatte mehrere Pflaster in den Haaren und ich dachte schon, das wird was geben, aber die Krankenschwester hat es eingesprüht, etwas einwirken lassen und dann ging das recht gut ab.
Wir haben das Impfen auch noch vor uns. Bin am überlegen den Kinderarzt nach Globulis zu fragen zur Vorbeugung. Zum Glück hat Anna von meiner Impfung in der Schwangerschaft noch Nestschutz. Bei meinem Mann ist Keuchhusten im Büro ausgebrochen.
Wir impfen gar nicht. Unsere ersten beiden sind geimpft, aber nun habe ich mich damit auseinander gesetzt und impfen nicht mehr. Impfen schadet. Ich kenne 2 Mamis mit Kindern sie einen impfschaden haben. Da denkt man doch anders.