Petra8011
Hallo nehmt ihr immer Medikamente wenn Ihr zum Beispiel: Übelkeit Erbrechen Schwindel/ Kreislauf Kopfschmerzen Oder was anderes habt oder versucht ihr es mit einem Hausmittel!?
Hallo, Ich hatte bis lang keine Beschwerden und ich nehme auch sonst kaum Medikamente ein, weil ich denke man kann vieles ganz gut mit der Hilfe der Natur überstehen. Kopfschmerzen: Raus an die Luft. Massage. Da gibt es bestimmt eine Anleitung im Netz. Man massiert die Ohren und Schläfen. Es gibt bestimmte Schmerzpunkte die Man drücken kann. An der Hand z.B. Gegen Schwindel und Kreislaufprobleme hilft auch Bewegung und Kaffee Ich mochte lieber Cola, ist aber ungesund. Mandeln sind auch gut gegen Übelkeit, habe ich gehört. http://www.liliput-lounge.de/themen/tipps-gegen-schwangerschaftsuebelkeit/ Homöopathisch geht auch einiges, aber das ist Beratung, die medizinisch ist und sehr speziell. LG wiki
Ich ertragen alles tapfer. Nehm keine Medikamente, versuch auf pflanzlicher Basis zu lindern. Lg
Man muss nicht alles ohne Medikamente ertragen. Ich hatte jetzt ne fette Halsentzündung mit fiesen Gliederschmerzen, Kopf- und Ohrenschmerzen. Da habe ich Ibuprofen genommen. Gegen meine starke Übelkeit nehme ich Vomex, damit ich überhaupt was essen kann. Mein FA sagt, bevor der Körper zu geschwächt wird, sollte ich diese Medikamente bedenkenlos nehmen. Ibu allerdings nicht im letzten Drittel. Natürlich nehme ich es nur, wenn es nötig ist.
Gegen Übelkeit hab ich Globuli's und Vomex da (bis jetzt kam nichts von beiden zum Einsatz)
Fiese Grippe mit Halsentzündung hab ich mit Salbeibonbons und extrem Teetrinken bekämpft (hatte aber auch nur erhöhte Temperatur sonst hätte ich auch zu Paracetamol gegriffen)
Kreislauf Probleme bekämpfe ich am besten mit Frischer Luft und ein wenig Sport
Starke Kopfschmerzen gehen mit unter mit viel Trinken und verstärkten Ruhephasen wieder weg - aber ich hab sonst eine extreme Migräne und von so extremen Kopfschmerzen bin ich bis jetzt verschont geblieben