Patchwork
Mich interessiert brennend, wie es euch so geht!!!
Ich hatte ja die ersten 12 Wochen mit permanenter Dauerübelkeit zu kämpfen gehabt. Ich wollte nur meine Ruhe und schlafen.
Jetzt ist die Übelkeit am Tag besser verteilt , also immer so Schubweise. Mir ist kurz ganz doll übel , es hebt mich förmlich , dann ist aber auch wieder gut.
Ansonsten spielen nun mein Geruchssinn und meine Geschmacksknospen verrückt .
Es stinkt einfach alles. Jedes Zimmer was ich betrete, jede Schranktür die ich öffne, jeder Laden wo ich einkaufen gehe ,... Es ist wiederlich . Ich frage immer meinen Mann, ob er das nicht auch riecht ..., aber nein, nix.
In meinem Waschzimmer riecht es wie erbrochenes ..., mein Nachbar meint, es riecht nach frischer Wäsche.
Ich glaub das nicht..., warum riecht keiner wie ich ???
Und essen spaltet sich in 1000 Geschmacksrichtungen auf. Egal was ich esse, es schmeckt nichts mehr wie vorher. Selbst bei Getränken frage ich ständig , ob das denn noch gut sei, weil es so ekelig ist.
Also ehrlich ..., so was habe ich in noch keiner meiner SS erlebt .
Sonst hab ich oft Bauchziehen , nach wie vor ne Pullblase und meine Brüste krabbeln .
So nun will ich von euch wissen , was ihr zu bieten habt ...
Bis auf ständig Pullern zu müssen und blödes Sodbrennen geht's mir ganz gut
Mein Geruchssinn ist intensiver, aber es ist nicht so extrem, dass es eklig wäre. Mit Übelkeit hatte ich ja zum Glück kaum Probleme und Müdigkeit war auch nur kurz ein Problem.
So langsam merke ich aber Sodbrennen und dass ich öfter zur Toilette muss.
Ich kann dich beruhigen...Mit dem extrem empfindlichen Geruchs-und Geschmackssinn können wir uns die Hände reichen. Bis vor kurzem,konnte ich mein Badezimmer kaum betreten,noch die Küche oder ganz schlimm,meinen Freund riechen
Mir wurde immer übel. Geschmeckt hat auch leider alles anders und nicht grade gut. Ich hatte auch immer so ein trockenen Mund,von dem mir auch immer übel wurde. Also hieß es Bonbons lutschen wie so eine Irre
...Ging schon nach dem Aufstehen los...
Mittlerweile hat sich das etwas beruhigt. Das Essen schmeckt etwas besser. Nur mit dem Badezimmer stehe ich immer noch auf Kriegsfuß
Ich hoffe,dass es bald wieder auszuhalten ist.
Aber es beruhigt mich,dass es anderen Baldmamas auch so geht. Ich hatte ne zeitlich echt gedacht, jetzt drehe ich durch....
Bei dir wird es sicher auch bald besser werden.
Also mein Geruchssinn ist auch intensiver, aber zum Glück kein Vergleich mit dem was ihr hier schreibt. Mir kribbeln immer mal die Brustwarzen und ich merke schubweise sowohl die Mutterbänder als auch UL Schmerzen aber ansonsten würde es mir blendend gehen wenn ich nicht erkältet wäre.
Ich bin immer noch extrem Müde - versuch wenn möglich einen Mittagsschlaf zu machen! Ich bin extrem launisch..wenn irgendwas nicht nach meiner Nase geht dann Explodier ich relativ schnell- kenn ich ehrlich gesagt von mir auch garnicht !
Ich hatte noch nie in dieser Schwangerschaft mit Übelkeit etc.zu tun! Nur vorgestern Nacht hab ich gemerkt das ich nichts zu fettiges Essen darf! Davon (Krapfen) bekam ich so extrem Sodbrennen das ich mich übergeben musste! Ich hätte damit nicht schlafen können!
Ich bin tagsüber sehr müde weil ich nachts 67 mal wach werde.Pipi dann beim Drehen und generell einschlaf Probleme. Sonst habe ich nur meine Launen und ab und an bin ich sehr nah am Wasser gebaut so hab ich neulich ne Heulattacke bekommen weil die Waschmaschine kaputt gegangen ist. Und Unterleibsziehen hab ich viel.
Bei mir ist nun zum Glück alles weg... Es sei denn ich hab wenig geschlafen der länger nichts gegessen, dann ist die Übelkeit öfters da.