Hadriana
Hi ihr!
Heute morgen habe ich beim Abwischen etwas braunen Ausfluss gehabt. Weil - NATÜRLICH - die FÄ im Urlaub ist, bin ich, nachdem ich meinen Sohn zur TaMu gebracht habe, mal eben ins Krankenhaus um die Ecke gegangen. Da wurde ich schon im Schwesternzimmer schief angeschaut und gefragt, ob meine FÄ denn keine Vertretung habe (hat sie nicht).
Der Arzt wirkte auch sehr gehetzt (klar, ist ja ein KH und ich koste zusätzlich Zeit), konnte aber keine Blutung feststellen. Im US sah auch alles gut aus, MuMu ist zu, Gebärmutterhals lang, Herzchen bumpert, Baby gut entwickelt. Mein Bauch ist in den letzten beiden Tagen ziemlich groß geworden. Vielleicht habe ich wegen des Gebärmutterwachstums ein wenig geblutet.
Jedenfalls hatte ich die ganze Zeit über das Gefühl, als nähme man mich nicht ernst. Oder - noch schlimmer - als wöllte ich nur einen zusätzlichen US abräumen! Das kommt sicher vor? Als er den Befund diktiert hat, meinte der Arzt: 'schreiben Sie: leichte Blutung oder nein, besser: angebliche Blutung...' Hmpf...
Findet ihr, ich habe überreagiert, indem ich nach dem bisschen Ausfluss ins KH gegangen bin? Hatte in der 1. SS kein einziges Mal Blutungen und in dieser zuvor auch nicht.
Liebe Grüße!
Lieber einmal mehr schauen lassen finde ich.sonst heisst es wieder:,,wären sie eher gekommen dann....“....klar kommt man sich doof vor aber das ist deren Job .
Mach dir mal keine Gedanken,ob Ausfluss oder starke Blutung die Angst ist sofort da.Wenn ein Arzt, egal wie im Stress er ist da kein Verständnis für hat dann soll er im Labor arbeiten
Hauptsache euch geht's gut und du hast Gewissheit
Wir werden in der SS wohl öfter auf solche "Ärzte " treffen
Ich finde es scheiße das du nicht ernst genommen wurdest .. was soll das ? Manche Ärzte sind so unsensibel