Teltiffy
Bißchen schlechtes Gewissen habe ich schon. Aber wie haben es denn unsere Omas damals geschafft? Hab Äste und sowas per Forke ins Feuer gesteckt. Mann hat gesägt und ich eben Bodenarbeit erledigt. Bin total platt, hoffe alles ist ok.

Ihr habt aber einen großen Garten,zumindest sieht es auf deinem Bild so aus!wenn es dir gut geht und du nicht zu grosse Gewichte heben musstest ist doch alles gut !
Wir haben auch einen großen Garten wo ich noch werkeln will wie in meiner ersten Schwangerschaft.Wenn's Kind da ist,kommt man ja nicht mehr dazu.Aber schwer heben lasse ich sein oder wenn's zu heiß ist.
Ich arbeite auch im Garten. Bewegung an der frischen Luft ist doch gut, und auch wenn alles etwas mühsamer ist wenn man schwanger ist, wir sind ja nicht krank. Solange man sich gut dabei fühlt, nicht zu schwer hebt und sich nicht überanstrengt ist alles prima. Und ich finde es immer eine befriedigende Art von platt sein, besonders wenn man die Ergebnisse hinterher sieht :-) Auch wenn mein Mann wahrscheinlich mehr daran beteiligt war im Augenblick. Sieht nach einem schönen großen Grundstück aus (in Norddeutschland?)! Wir müssen noch Kompost und Pferdemist ausbringen, dann kann der Frühling richtig anfangen....
Hallo,
das sieht doch fleißig aus
Wir sind gerade dabei, Zaun zu bauen. Da werde ich nicht mithelfen, aber dann stehen in den nächsten Wochen noch die Beetpflegearbeiten an und ein paar niedrige Sträucher verschneiden- da bin ich dann auch dabei.
Da wir Haus mit Garten erst seit letztem Herbst haben, bin ich da aber noch Anfänger-aber das wird schon :)
LG