küstenkind93
Hey ihr lieben
Von mir kam auch schon ne Zeit lang nichts mehr aber es war viel zu tun, zum Beispiel haben wir uns eine größere Wohnung gesucht und sowas alles.
zwischenzeitlich hatte ich auch den Zuckertest, da war zum Glück alles in bester Ordnung. Nächste Woche Dienstag geht es wieder zum Frauenarzt, ich freu mich schon drauf.
Leider quält mich nun seit einigen Tagen Sodbrennen, und ich trinke viel Milch was auch ganz gut hilft. Habt ihr auch mit Sodbrennen zu tun? Wenn ja was macht ihr dagegen?
Liebe Grüße Anne
Wenn's mich tagsüber plagt nehm' ich Renni und in der Nacht Gaviscon (da das kein Zucker enthält). Die enthalten ganz natürliche alkalische Substanzen (Kalzium-, Magnesium- und Sodiumcarbonate) die die Säure neutralisieren. Bei mir ist es aber immer ganz unterschiedlich. Manche Tage muss ich ganz regelmäßig was nehmen, dann habe ich wieder ein paar Tage wo ich überhaupt oder fast kein Sodbrennen habe. In der ersten Ss hab ich ganz viel in der Nacht damit zu kämpfen gehabt. Diesmal ist es oft recht schlimm nach dem Frühstück und am Nachmittag. Da ich viel leicht vornüber gebeugt arbeite, muss ich manchmal schon etwas nehmen wenn ich sonst eigentlich noch nichts bräuchte (in aufrechter Position).
Ich nehme Rennie, die helfen ganz gut.
wie sieht es mit einem natürlichen Basenpulver aus? mir hilft es ab und zu gut...und fördert die Verdauung...ich habe das Dr . Jacobs...willkommen im Magengeplagtenclub...Liebe Grüße