Hadriana
Ich habe schon in der ersten Schwangerschaft so viele sortierte Basare für kinderkleidung besucht und war begeistert! Abgesehen davon, dass es dabei zugeht wie in der Hölle an der Eistheke... Morgen verkaufe ich zum ersten Mal selbst! Es ist schon etwas stressig, sämtliche Sachen auszuzeichnen und an den veranstaltungsort zu kutschieren, aber es macht auch Spaß! Und das beste ist : weil ich heute beim Aufbau mitgeholfen habe, darf ich morgen ab 8:30 Uhr dort einkaufen! Juhuiii! Ich hab schon so tolle klamöttchen von eat ants etc. Gesehen. Ich werde dermaßen zuschlagen! :) hoffentlich hole ich die vermutlich hohen Ausgaben durch meinen Verkauf zumindest annähernd wieder rein :)
Viel Glück und Spaß beim Stöbern! Ja die Nummernbasare sind echt praktisch habe dieses Jahr auch auf so einem verkauft und es hat sich sehr gelohnt! Aber den Besuch habe ich mir gespart weil es dort wirklich dermaßen überfüllt ist, echt krass was da los ist. Ich gehe morgen lieber auf einen Tischbasar und hoffe dass ich noch Sachen für die Große finde.
Oh, wie schön. Ich finde die Basare auch toll. Flohmärkte versuche ich zu vermeiden. Sobald es sich bei uns lohnt werde ich auch einiges dort verkaufen. Manchmal kann man da echt tolle Schnäppchen ergattern. Bei Schnäppchen gibt es kein halten für mich :-)
Ach ja, ich wollte dir auch noch viel erfolg wünschen.
Na dann viel Erfolg
Danke euch! :)
Viel Erfolg!! Ich gehe nächste Woche auch zum Basar, allerdings nur als Käufer. Die alten Kinder- und Babysachen verkaufe ich auch immer, aber bisher nur übers Internet.
Und, wie lief's denn?
Super lief es, danke der Nachfrage :). Über 90 € verdient! Etwa 3/4 verkauft. Ganz gut fürs erste mal, denke ich...