Claudi04
Juhu, wie geht es euch mit dieser Hormonachterbahn? Ich bin immer so ergriffen wenn ich meinen kleinen Zwerg angucke und denke viel an die letzte Woche. Heute vor einer Woche waren wir im KH angekommen und am Nachmittag ist er geboren. Jetzt ist schon eine Woche rum und ich bin so emotional und bin bei dem Gedanken das dass wahrscheinlich mein letztes Mäuschen ist schon ganz wehmütig. Geht es euch auch so?
Unsere Kleine ist jetzt drei Wochen alt. Es ist unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Sie ist unser erstes Kind & eigentlich war vorher noch mindestens ein weiteres in Planung. Und obwohl die Schwangerschaft und der Kaiserschnitt gut verlaufen sind bin ich mir momentan unsicher ob es noch weiteren Zuwachs geben wird. Ich genieße die Zeit mit ihr sehr, aber Wehmut ist bei mir (noch) nicht in Sicht
Also hormonell durcheinander fühle ich mich auch. Im einen Moment schau ich die kleine Maus an und Job entzückt darüber, wie unglaublich klein und wunderschön sie ist, in einem anderen Moment find ich es furchtbar, dass sie noch so klein ist und nicht wie der 2-jährige Bruder klar und deutlich sagen kann, was sie will... Klingt bestimmt blöd. Aber ich frage mich dann manchmal, wie lange wir so mit diesem weinen, bei dem man oft nur mutmaßen kann, was los ist, durchhalten müssen.