AugSep16
Welche habt ihr? Ich habe als Geschenk jeweils eine Flasche von Nuk, Avent, MAM und Medela. Hab jetzt nach und nach die verschiedenen Flaschen mit Muttermilch ausprobiert. Die Medela funktioniert leider nicht. Hier müsste Anna wie an der Brust erst kurz arbeiten um den "Milchspendereflex" auszulösen. Leider kapiert sie so aber nicht, dass sie dran saugen muss. Nuk gefällt ihr auch nicht so. Avent und MAM funktioniert super. Bin jetzt am überlegen welche ich nehme. Bei der MAM kann ich richtig hören wie die Luftlöcher im Boden funktionieren. Bin mir aber nicht sicher ob das wirklich was bringt. Für den Ernstfall am Mittwoch verhungert mir meine kleine aber schon mal nicht. Das mit dem Pumpen frnktioniert jetzt auch besser.
Huhu. Also ich füttere ja jetzt zu mit Pre und nehme dafür die MAM. Nuk habe ich ihr mal geben wollen, blockte sie aber ab. Kann mich bei den MAM auch nicht beschweren. :-)
Hallo, ich habe als Notfallflasche die Nuk. Mein Mann hat ihm die einmal gegeben, er fand es super. Es gab ein paar Startschwierigkeiten da er die Flasche nicht kennt aber dann gings gut.
Mein Sohn, inzwischen 3 Jahre alt, hat seine abgepumpte milch zuerst aus einer Medela und später aus einer mam bekommen. Mit der medela gab's oft ne Sauerei, die mam-Flaschen quietschen manchmal ziemlich. Das ist besonders nachts nervtötend. Ansonsten sind die ganz okay. Ob sie Koliken entgegen wirken, kann ich nicht sagen, wir hatten nie Probleme damit. Jedenfalls trinkt er noch heute seine abendmilch daraus
Beim großen nuk und weil er die so super genommen hat und nie Probleme hatte haben wir jetzt auch wieder nuk. Ohne anderes probiert zu haben Glg
Habt ihr es gut meine nimmt keine Flasche ich habe noch die Flaschen von meinen anderen beiden und die sind von Nuk. Aber meine kleine stösst sie immer wieder raus mit der Zunge. Ich wollte ja Abends zufüttern aber sie will das abzulut nicht jetzt brauch ich es nicht weil sie Nachts durchschläft.