Mareikeee._
Hey ihr lieben... Total komisch.. Seit ca 1,5 Wochen ist mir übel & am Montag morgen habe ich mich angefangen zu übergeben. Dienstag auch. Mehrmals & oft hintereinander. Gestern hatte ich ein Tag Ruhe, wo mir nichtmal richtig übel war. Heute morgen dachte ich, dass ich durch bin.. Mir ging es auch echt gut.. Hab also ein Glas Milch getrunken.. Und eine Stunde später musste ich mich wieder öfter hintereinander übergeben. Ist das normal? Also, dass es gar keine richtigen Abstände gibt und das jeder Tag anders sein kann? Oder liegt es daran, dass ich Stress habe ? Und wie geht es euch? Muss sich jemand von euch auch andauernd übergeben?
Hab schon oft gelesen, dass es bei vielen sehr schwankt. Bei mir wird es im Moment von Tag zu Tag schlimmer. Erbrechen fast nach jedem Essen und Trinken.
Ach herje, da kann ich ja noch "froh" sein.. Spätestens am Abend bekomm ich was runter. Ist das deine erste Ss?
Niemand im Bekannten-,Freunde- oder Familienkreis hatte das mit dem Erbrechen..deswegen bin ich etwas überfordert.
Das ist echt 'ne Qual. Aber ich denke, wenn man das Würmchen dann in ca. 30 Wochen im Arm hält ist das alles wieder vergessen und man hat es vielleicht sogar 'gerne' gemacht
Ne ist meine 3. SS. Bei den ersten beiden war es genauso. Bis Ende 4. Monat. Fürchterlich
Hey, bei meiner ersten SS war mir ab der 7ssw bis 12ssw total Übel, ab der 12ssw musste ich mich dann mehrmals am Tag übergeben. Das ging bis zum sechsten Monat so
Jetzt bin ich in der 9 woche, seit der 7ssw ist mir wieder schlecht, aber nicht so schlimm wie bei der ersten SS.
Ich hoffe auch, dass das bald auch ein Ende hat. Übrigens hatte ich in der ersten SS auch mehr Stress, denke das hängt auch damit zusammen.
Wünsche dir alles Gute
Bei mir schwankt es auch . Dachte eig das ich durch bin aber zu früh gefreut. Gestern abend musste ich mich wieder übergeben. Hoffe es wird bald besser .
Bei mir ist das auch alle 2 Tage....ein tag mega übel,den nächsten NIX dann wieder mega übel....vll weil sich der hcg alle 2 tage verdoppelt??