Patchwork
Nun ist es so weit , auch ich bin physisch und psychisch total am Ende.
Ich habe zu nichts mehr Kraft. Kämpfe körperlich mit extremer Hitze, was zu Schwellungen führt und mein Kreislauf ständig absackt. Jeder Einkaif ist für mich ne Qual, muss mich teilweise auf den Boden in der Einkaufshalle setzen, weil ich sonst das Gefühl habe ohnmächtig zu werden.
Dann stehe ich immer mit allem alleine da .
Meine 4 Kinder, das unfertige Haus, Haushalt, Termine und zu allem Übel fährt mein Mann jetzt wieder nach Amerika.
Und wenn dort alles klappt , wird er direkt vor der Geburt nochmals mehrere Wochen in den Staaten beruflich verbringen.
Ich bin so sauer. Sehe mich am Ende unser Kind noch allein auf die Welt bringen ... Und wenn was passiert ( zwischendurch ) hätte ich niemanden der sich um die anderen Kinder kümmert .
Das setzt mir enormen Druck !!!
Ich bin voll ausgelaugt und weiß grad nicht mehr weiter ..,
Sorry für die Jammerpost!
Musste mal raus.
Ach herje... Leider wird Dich die Tatsache nicht trösten, dass wir scheinbar alle unsere Päckchen zu tragen haben und helfen kann Dir leider auch keiner ... Außer Du sagst uns wo Du wohnst *smile*.
Daher lass am Besten erst einmal das Gefühl zu. Dann ist es jetzt eben so und dann werden Dir hoffentlich Ideen zur Entlastung einfallen.
Besteht nicht die Möglichkeit, dass Dir jemand den Haushalt macht? Wenn der Mann beruflich übers große Wasser reist, wird er ja nicht schlecht verdienen. Reinigungsdienst (?) oder vielleicht können sogar die Kinder helfen? Meine Fenster sehen auch schrecklich aus. Ich könnte mich selbst hinstellen und dabei von der Leiter kippen oder ich lass es einfach immer machen (75€). Vielleicht kannst Du auch einiges Schleifen lassen?
Fühl Dich geknuddelt
Du arme! Warst du mit den Kreislaufbeschwerden beim Arzt? Vielleicht hat der einen Tip für dich?
Ich würde meinem Freund was Husten, wenn er kurz vor der Geburt in die USA geht! Aber wenn es sich nicht vermeiden lässt: kannst du nicht von ihm einfordern, dass ER sich um eine Lösung kümmert? Dass ihr jemanden da habt, der sich um eure Kinder (und dich!) kümmert, wenn was ist? Allein für das Gefühl, dass nicht alles an dir kleben bleibt! (mir hilfts in solchen Situationen emotional sehr, die Verantwortung für sowas abzugeben - und genaugenommen ist es SEINE Verantwortung, er lässt dich ja hochschwanger mit vier Kindern alleine, soll er doch auch ne Lösung finden!)
Fühl dich jedenfalls gedrückt von mir! Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser.
Verständlich, dass du jetzt wo das Ende langsam naht auf mehr Unterstützung angewiesen bist. Mir fällt auch alles viel schwerer und was Haushalt und so weiter angeht mache ich jeden Tag ein bisschen was und was nicht geht, geht eben nicht. Fensterputzen und in den oberen Stockwerken saugen hat zum Glück mein Mann übernommen. Bevor ich mich die Treppen hochquäle überlege ich mir immer ganz genau, was ich da oben alles machen will weil ich jedes Mal total geschafft bin. Dass dein Mann kurz vor der Geburt in die USA muss ist doof. Man weiß ja nie wann es tatsächlich losgeht und schnell mal rüberfliegen ist auch schwierig. Ich vermute mal, dass es beim 5. Kind auch relativ schnell gehen wird. Gibt es denn niemand, der die Reise für ihn übernehmen könnte? Ich arbeite für eine recht kleine Firma und unsere obere Führungsebene ist auch ständig auf Reisen, aber bei so einer Ausnahmesituation würde mit Sicherheit jemand einspringen.