Mitglied inaktiv
Hallihallo,
heute waren wir ja wieder alle beim Dr . Mir scheint, wir sind die Bummelletzten im Bus durch die Rückdatiererei *lach*. ET korrigiert ist nun der 3.9.16. Würde aber gern im August Bus bleiben, wenn ich darf.
Ich hoffe wir schaffen es trotz mutierten Zellen am Gebärmutterhals und schwachem Herz bis August.
Ist noch jemand im Bus der nicht viel zunehmen darf? Man sagte mir heute, ich soll versuchen nicht mehr als 9 kg zuzunehmen, würde sonst zu viel Anstrengung für mein Herz bedeuten.
Wiege nur 64 kg auf 175. Bis jetzt habe ich noch nicht zugenommen. Habe aber die Zeit der Fressucht noch nicht ganz abgeschlossen
.
Krümel ist jetzt 4,5 cm groß und hat wohl auch genug Platz. Loch in der Plazenta ist nicht großartig gewachsen. Hat das noch jemand im Bus? Wenn ja, war zum Screening alles gut und ging der Dr. darauf ein?
Ich glaube zwischen den Beinchen etwas gesehen zu haben, die Ärztin hat es aber nicht kommentiert und ich mich bestimmt vermacht. Kann ja noch nicht sein oder?
Wir dürfen dann nächste Woche Dienstag wieder Krümel gucken.
Passt gut auf Euch auf.
Huhu, kann nur zum Geschlecht was sagen- hätte um die gleiche Zeit auf 4D alles für einen Jungen gegeben... aber, 3 Wochen weiter meinte die FA vorsichtig, dass es ein Mädchen ist. Es sieht leider noch alles gleich aus bei 11+.... Spannung steigt! Alles Gute!
Danke für das Feedback .
Ursprünglich haben wir immer gesagt, wir wollen es bis zur Geburt nicht wissen aber heute war ich mit einmal ganz hippelig
Wir haben was gemeinsam :-) bin 11+3 62kg 1,75 liege auch rum und mein ET ist 02.09. und ich zerbrech mir auch den Kopf über meinen Job
Langweilen wir uns zusammen
Theoretisch darf und muss ich langsam mal wieder in die Gänge kommen. Wird ja sonst noch schlimmer vom Liegen. Habe hier ein tolles Liegeergometer für Rentner. Muss versuchen ein Maß zu finden. Ich bin nur schon vom Haare waschen total erledigt.
Mein Mann schmeißt und meistert alles, fühle mich damit nicht sonderlich gut. Erst straffes Liegen wegen der Blutungen und nun bekomme ich den Wäschekorb nicht ohne Kraftaufwand getragen...
Unser Job? Der muss uns Beiden eigentlich egal sein oder...?
Das mit deinem Herzen kann einem Angst machen!!! Was hast Du?
Angst hat mir das früher tatsächlich auch gemacht. Mittlerweile nicht mehr *lach*.
An sich ist es völlig gesund und kräftig. Es war nur immer zu schnell. Ruhepuls kaum unter 100 in der Nacht und am Tag früher sogar zwischen 150 und 190... permanent, nicht nur bei Aufregung und Sport. Wegen der Überanstrengung des Muskels kam es dann zu einer beginnenden Insuffizienz. Wie bei alten Leuten.
Stell Dir vor, Du trainierst immer nur den rechten Arm, dann wächst der Muskel. So wächst auch ein Herzmuskel. Dann läuft es nicht mehr rund.
Wir hatten immer die Hoffnung es vermacht sich mal und tatsächlich wurde es die letzten beiden Jahre markant besser. Keine Traumwerte aber mit 120 war ich schon sehr zufrieden. Dann kam ab Sommer auch endlich wieder ein ES. (Wir vermuten der Körper hat aus Schutz den ES und Co verhindert, weil er der SS so nur schwer gewachsen gewesen wäre.)
Kurz nach dem ES im Dez. (gefühlt ES + 8-11), spürte ich... mein Körper arbeitet wieder auf Hochtouren. Ergab dann auch das Langzeit EKG. Einmal anziehen, noch nix vollbracht aber so fertig wie nach einem 12 Stunden Arbeitstag. Nervt mich. Muss halt aufpassen, dass ich es nun nicht übertreibe, besorgniserregend ist es nicht, nur kontrollbedürftig. Möchte solange ich halbwegs klar komme gern auf Medis verzichten. Gibt keine Studien ob es dem Kind schaden würde...
Bin jetzt schon nach dem Treppensteigen kurzatmig, daher die Empfehlung, nur soviel zunehmen, wie unbedingt nötig für das Kind. Jedes Kilo macht es dem Herz ja schwerer und es darf sich nicht "überarbeiten"...
Nur wie soll ich das anstellen? Kaum Bewegung und so ein Appetit
Verständlich ..?