AugSep16
Meine Süße trinkt seite heute Nacht wohl Blutmilch. Eigentlich tut es aber gar nicht so weh. Habe es nur gemerkt weil sie heute rötlich braun gespuckt hat und einmal ihr Mund quasi mit Blut verschmiert war beim stillen. Weiß jemand ob sich dadurch auch der Stuhlgang verfärben kann? Der war gerade richtig dunkel mit noch dunkleren Flocken(? Vermutlich Blut) drin.
Ja, denn Blut ist nicht verdaulich. Schwarze "Flocken" sind geronnenes Blut. So würde ich mein Baby auf keinen Fall stillen...
Zu viel geschlucktes Blut führt übrigens zu Erbrechen.
Ja, das mit dem Erbrechen hab ich gelesen. Ich hab es aber soweit wieder im Griff. Die Multi Mam Kompressen helfen ganz gut und ich hab sie immer erst an der anderen Seite angelegt und den Milchspendereflex bereits ausgelöst. Als sie vorher gespuckt hatte war alles wieder weiß. Komisch, dass ich das nicht mal wirklich gespürt habe.
Hallihallo, ich habe die Google-Suche aus Interesse mal bemüht und landete hier im RUB bei einer Expertin (Biggi Welter). Laut ihrer Aussage ist das wohl überhaupt nicht schlimm. Schau doch mal dort im Forum vorbei. Viele liebe Grüße.
Danke.
Hab Doktor Google auch gefragt. Über das Blut in der Milch mach ich mir auch nicht wirklich Sorgen. Ich hab nur nirgends was zum Stuhl gefunden. Nicht, dass die zwei Sachen doch nicht zusammen hängen.
Hallo, ich bin zwar ais dem Juli Bus, aber ich hatte auch schon mehrfach Probleme mit Blutmilch... Meiner Tochter hat es eigentlich nichts groß ausgemacht.... Sie hatte teilweiße richtigen schwarzen Stuhlgang, der auch nicht so flüssig war, wie Milchstuhl.
Oh, dann bin ich ja beruhigt. Seit der einen Nacht sieht es auch wieder gut aus. Beim Abpumpen heute war auch alles normal. Frag mich nur wie viel sie da wohl geschluckt hat. Ist irgendwie schon gruselig