Tigerchen2014
Hallo, bin seit langem wieder hier und wollte mal fragen ob es stimmt das Zwillinge spätestens bei 37+0 (bei Mehrfachgebärenden) eingeleitet werden? Da meine beiden in BEL liegen sieht es momentan nach einem Kaiserschnitt aus und wann würde da der Termin zum Kaiserschnitt gemacht werden? Mein ET ist der 23.08.2014 Sonst sind beide gut entwickelt und ich habe momentan nur mit meiner Allergie zu kämpfen. Der Gebärmutterhals hält sich sehr gut und vorzeitige Wehen habe ich zum Glück auch nicht. Beide wiegen jetzt über 1000g und ich habe ja noch die Hoffnung nicht aufgegeben das ich noch spontan entbinden kann. Lg
wenn es dir und den zwillingen gut geht wird nicht eingeleitet. Eine Freundin von mir hat in der 40.SSW ihre Zwillinge normal entbunden.
Huhu.
Komme mal aus dem September Bus rüber.
Meine Frauenärztin hat mir gesagt länger als bis zur 38 Woche sollten sie nicht drin bleiben. Bekomme auch Zwillinge. Vll liegt es auch daran weil ich so klein bin. Ansonsten solltest du mal mit deinem fa sprechen. Meine meinte nur wenn die bis zur 40 Woche drin bleiben dann ist die Gefahr zu gross das sie nicht mehr gut versorgt werden! Sei es zu wenig fruchtwasser keine gute Durchblutung der plazenta ect. Wünsche dir auf jeden Fall alles gute weiterhin in der Kugel Zeit :)
LG
Du wirst ja zum Ende hin engmaschig untersucht, so das man sehen kann, ob deine Zwillis noch gut versorgt sind. Am besten du fragst in dem Krankenhaus nach, in dem du entbinden willst.
Hallo! Bei mir z.B.ist Zervixlänge 2,7 cm,bin 30+4 ,aber mein FA meinte wenn es so weiter bleibt schaffen wir auch bis 35 Woche.Unsere beiden wiegen 1500gr.Habe aber auch seit paar Wochen voll Angst dass die früher kommen. Aber bei dir ist doch Mutterhals noch zu,dann wirst du auf jedenfall über 35 Ssw. schafen..
Wir müssen uns nur mehr schonen,mehr liegen .....
Husche mal kurz aus dem Juli-Bus rüber. In meiner Klinik wird gerne zwischen 37+0 und 38+0 eingeleitet, aber natürlich muss die Mutter auch zustimmen. Frag doch einfach mal in deiner Klinik nach. Ich wäre übrigens froh, wenn sie so ab 36+0 von alleine kommen, mein Bauch ist so riesig und schwer und hab schon reichlich Übungswehen! Alles Gute :-)
Die letzten 10 Beiträge
- Wie geht es euch? Wieder schwanger :-)
- Gut dass ich jetzt auch mal gefunden habe, wo ich euch alle nochmal finde :-)
- Ach Mensch, es ist so mega ruhig geworden hier. ...
- Wieder schwanger!
- Arbeiten in der Schwangerschaft
- Betreuungsgeld!
- 1.Geburtstag
- Geburtstagsliste
- Eesensplan
- 2. Kind, BV, Elterngeld und co --nachdenklich--