DezMami
Huhu zusammen, ich hätte gern eine patin. Hätte jemand lust?? lg mina
Wie das mit den Paten zustande kam/kommt, habe ich noch nie so ganz verstanden - ob sich jemand darum kümmern mag?
Die Weihnachtstage werde ich bspw nicht mehr online kommen können und mit der tollen Übelkeit habe ich momentan mit anstrengendem Kind und Kugelliste genug zu tun.
Was meinst du den damit?
Ich würde warten bis nicht mehr ständig Neuzugänge kommen, also vielleicht noch 2-3 Wochen, dann bin ich aber gern dabei
Also wenn ich jetzt zum Beispiel nix hier posten aus irgendwelchen gründen , wenn ich ins KH oder muss dann schreib ich Meiner "Patin" dann ne SMS oder so und die gibt es dann euch weiter usw
Ich bin auch der Meinung last uns nochmal 3-4 wochen warten und dann wäre es schön wenn jemand einen patenliste machen könnte.
Die letzten 10 Beiträge
- Wie geht es euch? Wieder schwanger :-)
- Gut dass ich jetzt auch mal gefunden habe, wo ich euch alle nochmal finde :-)
- Ach Mensch, es ist so mega ruhig geworden hier. ...
- Wieder schwanger!
- Arbeiten in der Schwangerschaft
- Betreuungsgeld!
- 1.Geburtstag
- Geburtstagsliste
- Eesensplan
- 2. Kind, BV, Elterngeld und co --nachdenklich--