Sanny2002
hallo ihr lieben.. wenn ich so lese das ihr alle schon beim FA wart oder so bald schon termine habt werd ich richtig neidisch.. mein erster termin ist erst der 9.1... vorher meinte mein FA hätte es keinen sinn.. ich möchte doch das herzchen sehen... hmm schmoll .. und ich dachte ich könnte schon das erste foto unter den weihnachtsbaum legen.. naja vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude.. und was meinen bauch angeht.. grins.. also meiner meinung nach bin ich schon dick!!!... wünsche allen einen schönen abend..
hallo
bin auch gerade in der 5. ssw und habe morgen meinen 1. FA termin bei 4+6.
er wollte mich aber so schnell sehen, da ich pco habe und wahrscheinlich medis wegen mangelnden gelbkörperhormonen bekomme.
ich verstehe das du traurig bist, aber versuch dich irgendwie abzulenken, dann ist auch ganz bald der 9.1
hi, warten ist echt ne doofe Sache, voralle, jetzt am anfang wo man doch nur sehen will ob alles gut ist. mein Termin ist am 27. und auch das finde ich noch lang aber 9.1 ist natürlich noch ne ecke weg. ich wünsch dir das die zeit bis dahin schnell rum geht ;-) lg
Hallo, wenigstens kann man dann eindeutig was sehen. Mein erster Gyntermin ist am 15.1. - fürs erste US-Screening. Das wollte ich so, weil ich nicht mehr als die drei US haben will. Vielleicht auch nur zwei... Also der in der 9.Woche und das Organscreening um die 22. Woche herum. LG Julia
Oh jeee, das ist ja wirklich noch lange. Ich würde es so lange nicht aushalten können. Aber dafür kannst du dann schon alles sehen und bangst dich nicht von Termin zu Termin, ob es gewachsen ist etc.
Hi, ich habe auch erst am 8.1.2014 meinen ersten FA Termin. Heute beim Ultrschall im Kinderwunschzentrum wird man bestimmt nicht so viel erkennen können. Daher freue ich mich auch schon sehr auf den 1. FA Termin und hoffe das alles in Ordnung ist. Lg Julia
Die letzten 10 Beiträge
- Wie geht es euch? Wieder schwanger :-)
- Gut dass ich jetzt auch mal gefunden habe, wo ich euch alle nochmal finde :-)
- Ach Mensch, es ist so mega ruhig geworden hier. ...
- Wieder schwanger!
- Arbeiten in der Schwangerschaft
- Betreuungsgeld!
- 1.Geburtstag
- Geburtstagsliste
- Eesensplan
- 2. Kind, BV, Elterngeld und co --nachdenklich--