Monatsforum August Mamis 2014

Hat jemand vllt erfahrung damit gemacht?

Hat jemand vllt erfahrung damit gemacht?

Elians_Mama

Beitrag melden

Heeey mädels (: hatte heute mein FA Termin. Es wurde ein Ultraschall gemacht, laut meiner regel wäre ich heute 7+2 SSW aber laut des Ultraschallbildes wäre ich erst 4+2SSW man hat auch kein herz schlagen sehen sondern nur eine fruchthöhle. bei meinem sohn konnte man da schon das herzchen sehen. mein FA meinte ich solle mir keine sorgen machen aber habe echt angst das es nicht weiter wächst. habe am 7.01 den nächsten termin hat jemand ähnliche erfahrung gehabt und es ist dann trotzdem alles zeitgemäß entwickelt gewesen? würde mich ueber eure antworten freuen liebe grüße


brioche

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Elians_Mama

Ja hier mir gehts genauso ;) Hätte eig morgen mit der 8.ssw begonnen stattdessen bin ich laut heutigem us auch erst 5+ also 6. aber ich weiss meinen es auch nicht genau. Und man hat quasi auch nur ne 1.5 cm grosse fruchthöhle gesehen Achja ich habe auch am 7.1. wieder termin ;)


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Elians_Mama

Du wirst es bestimmt bald sehen, ist sicherlich alles gut, nur eben etwas später. LG


Elians_Mama

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Vielen dank fuer eure antworten (: Da bin ich ja erleichtert. Liebe gruesse


ColdEyes

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Elians_Mama

Der ES kann sich wirklich mal doll verschieben und dann kommt es auch dazu. Laut dieser Rechnung wäre ich jetzt in der 9. Woche, bin aber erst bei 6+3 - ich wusste es aber, weil ich meinen ES kontrolliert habe.