Monatsforum August Mamis 2014

habt Ihr das auch?

habt Ihr das auch?

LöwenBaby2014

Beitrag melden

seit insgesammt 3 Wochen habe ich, hin und wieder morgens (noch liegend im Bett) so eine Art von Wehen muss dann 10min. warten bis es etwas besser ist.... wenn ich dann "sorry" Groß gemacht habe ist es ganz weg. Seit 3Tagen habe ich das nun tägl. ;( ist echt nicht so schön habe ja heute mein langersehnten termin (Feindiagnostik) und frage nachher mal meine Hebamme dazu... Falls es interessiert kann ich gerne schreiben was mir dazu gesagt wurde ;) einen schönen Tag Euch Allen


Niveauflexibel

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von LöwenBaby2014

Guten Morgen, leider kann ich dazu gar nichts sagen. Kenne das so gar nicht. Hoffentlich sind es keine Wehen :) Viel Spaß beim großen Babytv :)


sanyt

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von LöwenBaby2014

Ich kenne das auch schon von vor der Schwangerschaft, wenn nicht genug Flüssigkeit mit durch den Darm transportiert wurde und der Stuhl relativ hart ist. Da ich seit Anfang der Schwangerschaft deutlich mehr Probleme mit der Verdauung hatte hat mir mein fa zur laxatan m geraten. Das sorgt nur dafür dass genug Flüssigkeit bis zum Ende vorhanden ist. Jetzt klappt das alles ganz gut und auch schmerzfrei :)


LöwenBaby2014

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sanyt

danke für den Tipp , farge nachher mal ob das Medikament auch für mich in Frage käme..... lg


stupsi76

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von LöwenBaby2014

Kenne das auch nur von Verstopfung. Alles Gute für deinen Termin. LG