Dali1234
Ich versuche auf Junkfood zu versichten, aber ich bekomme wie heute einfach manchmal eine Fressattacke. Ich finde mich dann im Supermarkt wieder und kaufe alles was ich in den Einkaufswagen reinbekomme. Habe dann immer ein schlechtes Gewissen, dass ich meinem kleinen schade. Habe gerade Plätzchen, dann eine Tüte Chips, dann 2 Schokoriegel und zum Schluss Cornflakes gegessen. Weiß gar nicht wie alles reingepasst hat. Kennt das jemand von euch?????
Deinem Kind schadest du dadurch nicht, es seidenn du bist schon extrem übergewichtig^^ Das ist genauso mit der Muttermilch mal...eher verlierst du Nährstoffe, als das sich die Nährstoffe für dein Kind ändern. ich kenne das essverhalten...ich muss aufpassen, dass ich nicht so viel herzhaftes esse ;) zu mittag brauche ich eine richtige sattmachende Mahlzeit sonst habe ich Dauergelüste.
Oh ja, das kenne ich nur allzu gut. Hab dann auch immer ein schlechtes Gewissen, esse aber zum Ausgleich auch viel Obst. LG Gina
Oh jaaaa, Hab grad eine Tafel Schokolade verdrückt ;)
oh ja, langsm wird es aber besser. Bei mir waren es Jogurts in allen Geschmacksrichtungen, Milchreis, Griesbrei- alles was wir sonst überhaupt nicht vorrätig haben. Dazu saure Gurken, eingelegte Pilze und Fanta als Getränk. Hatte auch schon ein schlechtes Gewissen. Langsam pegel ich mich aber wieder auf ein normales Maß ein und bevorzuge wieder wie gehabt Tee oder Wasser. LG
Die letzten 10 Beiträge
- Wie geht es euch? Wieder schwanger :-)
- Gut dass ich jetzt auch mal gefunden habe, wo ich euch alle nochmal finde :-)
- Ach Mensch, es ist so mega ruhig geworden hier. ...
- Wieder schwanger!
- Arbeiten in der Schwangerschaft
- Betreuungsgeld!
- 1.Geburtstag
- Geburtstagsliste
- Eesensplan
- 2. Kind, BV, Elterngeld und co --nachdenklich--