Monatsforum August Mamis 2014

frage zum babybauch

frage zum babybauch

corni

Beitrag melden

Huhu, Dies ist meine erste Ss und bin auch bislang gut durchgekommen, neben einen FA Wechsel und diversen anderen privaten Probleme. Aber meine Frage ist, wie kann ich feststellen ob die Verhärtung der Bauch ist oder mein Bauchzwerg?! Wenn ich den bauch pieke, bewegt sich zwar der kleine Mann, aber oft bleibt die Verhärtung bestehen. Nach dem Baden ist er ne Zeitlang nicht mehr so verhärtet. Im übrigen bin Ich in der 36. Ssw (35+3). Und habe auch ab und an Schmerzen im Fußgelenk bzw die Sehne. Was ich definitiv am Donnerstag meinem FA besprechen werde.


makra87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von corni

Wenn die Verhärtung den ganzen Bauch betrifft wird es wohl eine Übungswehe sein. Ist der Bauch nur an einer Seite hart/fest, ist es bei mir immer der Rücken/Po des Babys.


Kirsche1210

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von corni

Wehen merkt man wenn sie wirklich welche sind ;) Ich hatte vorher nie senkwehen ect und nachdem die fruchtblase geplatzt war ging es los und das merkt man ;)