Monatsforum August Mamis 2014

Eiweiß im Urin 35+ Ssw mit Zwillinge

Eiweiß im Urin 35+ Ssw mit Zwillinge

Jana oooooo

Beitrag melden

Hallo Ihr Lieben! Ich habe seit eine Woche Wassereinlagerungen und seit 5 Tagen Eiweiß im Urin.Meine Hebamme meinte mit den Wassereinlagerungen ist bei mir nicht so schlimm,habe von Ihr Globulis bekommen und muss 1-2 mal Brennnesseltee trinken und wegen dem Eiweiß meinte Sie auch es ist noch ok.Aber ich mache mir Sorgen,weil seid Gestern finde ich es ist noch mehr geworden.Wenn man Eiweiß im Urin hat,kann das auch sein das man vielleicht eine Entzündung Bakterien hat und da mein Zervixs Länge schon verkürzt ist, können doch Bakterien zur Babys landen,ist das dann gefährlich((((....Habe auch ein bisschen unangenehme Schmerzen in der Blase,vielleicht weil ein Baby sehr tief unten liegt und auf die Blase druckt.EinTermin bei meinem FA habe ich erst am Donnerstag,ich weiß nicht was ich machen soll. Hat vielleicht schon jemand Erfahrung wegen dem Eiweiß?


stupsi76

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jana oooooo

Da kenn ich mich trotz 4 Kindern nicht aus. Warum rufst du nicht mal im Kreißsaal an? LG


Flora61

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jana oooooo

Einschleich... Das Eiweiß im Urin deutet darauf hin,dass dein Nierenhaushalt bissl durcheinander geraten ist.Gleichzeitig hat man auch Wassereinlagerungen. Wenn beides nur minimal ist,macht das nichts.Das haben viele Schwangere. Wenn allerdings auch noch hoher Blutdruck dazu kommt,solltest du schon die Hebamme oder deinen Arzt informieren.Das kann dann schnell zu einer Gestose werden. Allerdings denke ich dass es in deinem Fall noch nicht so schlimm ist,sonst hätte deine Hebamme dich schon instruiert. Alles gute!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jana oooooo

Ich habe auch fast immer Eiweiß im Urin und Wasser ebenfalls. Solange die Ärztin nichts sagt, mach dir keine Sorgen. Wenns brennt beim Urinieren, würde ich schauen lassen, sonst ist sicher alles im Rahmen.


Jana oooooo

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jana oooooo

Ok, ich danke Euch sehr herzlich)))))


Suschi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jana oooooo

Deine Nieren sind wahrscheinlich etwas überlastet. Ist bei mir auch ab und zu. Gerade bei Zwillingen, meinte die Hebi, passiert das auch schneller mal