Monatsforum August Mamis 2013

Welche Klamotten für schlanke Babys?

Welche Klamotten für schlanke Babys?

cs80

Beitrag melden

Meine Maus ist ja eine ganz zierliche und ich habe echt Probleme mit den Klamotten. Bei meiner Großen hab ich viel von c&... Allerdings sind wir jetzt so weit, dass ihr die Sachen in Gr. 68 schon zu kurz aber immer noch zu weit sind. Bei der Großen bin ich ziemlich schnell auf 74 umgestiegen und habe halt gekrempelt, da hab ich aber im Moment keine Chance... Welche Firmen haben eher schmale Schnitte? Vielleicht kann mir jemand helfen.


cm2507

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von cs80

Ich habe das selbe Problem. Super sind Sachen von Petit bateau, nur sind die richtig teuer :(. Da habe ich uns nur ein paar Bodys gegönnt. Ich freu mich also auch über Tipps.


Lenchen27

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von cs80

Von h und ...oder auch verbaudet,Esprit und mexx...leider alle teuer


caro79

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von cs80

vielleicht h+m? hab für emily hosen in 74 bei h+m bestellt. sie hat eigentlich eine 68 aber sie ist jetzt kein schlankes baby. die hosen finde ich am bund eher enger. das selbe hatte ich bei esprit bei einer hose in 68 (im sale geht es preislich einigermaßen) ansonsten kann ich euch leider auch nicht weiterhelfen, da wir auch viel vom c&a haben. lg


Lastminute Mami

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von cs80

Ich kann mich nur anschließen, vertbaudet-Sachen fallen recht schlank aus. Ich hab hier noch 3 Einteiler rumliegen, die meine Maus vielleicht 2x angehabt hat. Sie sollen Gr.68 sein, aber sie sieht darin aus wie eine Currywurst und fühlt sich auch nicht richtig wohl. Die Dinger sind echt wie neu und zu schade zum wegtun. Falls Du also nix gegen 2nd Hand hast - bei Interesse einfach eine PN an mich, dann schick ich Fotos. Vielleicht könnt ihr sie ja gebrauchen, wir werden uns da schon einig bei Bedarf.


Nanni0982

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von cs80

Ich glaube zara fällt auch kleiner aus und ist eher schmal!


lara-mari

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von cs80

huhu, die klamotten von zara und wie ich finde ernstings family sind recht schmal, ich habe nämlich genau das andre problem, meine prinzessin ist ne kleine pummelfee..sie trägt schon größe 80 vom h&m, ernstings und zara haben wir keine chance ihr anzuziehen.


sickandstrange

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von cs80

Ich hab erst immer bei ebay gekauft, aber bin jetzt zu mamikreisel gewechselt. Da kann man billig gebrauchte klamotten kaufen. Hugo ist ja auch eher schlank. Schlafanzüge fallen immer sehr breit aus :(