Monatsforum August Mamis 2013

Übelkeit

Übelkeit

BabywunschNr.2

Beitrag melden

Mich hat die Übelkeit auch erwischt deshalb bin ich weder hier noch im privaten Forum aktiv. Muss mich zwar nicht übergeben aber bin kurz davor, heut früh dachte ich aber kam nichts. Gestern habe ich meine Hebi kennengelernt und sie hat akupunktur gemacht und kommt Mo nochmal wegen Akupunktur. Dann nehm ich Nux Vomica D6 und heut habe ich mir diesen Ingwer Lemmon Tee geholt muss sagen bissl besser gehts mir schon, sind ja nur noch 4 wochen


Melli_maus

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von BabywunschNr.2

Akkupunktur bekomm ich auch gleich kommt meine Hebamme wieder. Zudem nehm ich 3x täglich Ingwer Kapseln Zintona die helfen auch sehr gut.


BabywunschNr.2

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Melli_maus

Wo bekommst du denn Akupunktur? Bekomm es am Mo das 2. Bin net so für Tabletten (krieg die ganz schlecht runter) aber der Tee hilft auch.


lara-mari

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von BabywunschNr.2

hallo, ich leide auch an übelkeit, den ganzen tag lang. nicht besonders schlimm aber unangenehm auf jeden fall. weiß gar nicht, wie ich das ab montag im büro anstellen soll. werd wohl auch mal nach ingwertee schaun.


Melli_maus

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von BabywunschNr.2

meine Hebamme kommt zu mir nach hause hab schon ganz oft bekommen. Die Punkte sind handgelenk und jeweils eins ins bein. Wenn der Tee hilft ist es doch auch gut. Ja es liondert schon . Nur die Gerüche in meiner Umgebenung nerven und lösen dann wieder übelkeit für einen augenblick aus. Aber ohne alles würd ich es glaub ich nicht überstehen.