Mietzbert
Hy Ihr Lieben! Ich bin heute NMT+1 und hatte bei ES+11 und ES+13 positive Frühtests. Heute oder morgen möchte ich noch einen normalen Test machen, denn ich hab noch etwas angst dass die Mens doch noch kommt. In meinen letzten beiden Zyklen lagen immer 16 Tage anstatt die angeblich strickten 14 Tage zwischen meinem ES und Mens, aber die Teste waren da immer negativ. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Habt ihr SS Anzeichen? Ich fühl mich körperlich relativ wie immer, vielleicht mal ein zecken im Unterleib, aber sonst nix. Hatte etwa um Einnistung Anzeichen, aber jetzt...mmh, wem gehts ähnlich? Lg
Hier mir!!
Ich habe auch nichts außer mal Unterleibsziehen.
Wer weiß, vielleicht kommt das noch!
Hallo,
ich komme aus dem Juni Forum.
mach dich nicht verückt, ich hatte bis jetzt auch keine SS beschwerden.
hin und wieder nur mal ein ziehen im UL und ein bisschen Brustschmerzen und dauer müdigkeit.
Genisse die Zeit ohne SS anzeichen ! Die kommen schneller als du denkst.
PS: mein baby entwickelt sich prächtig, auch ohne SS anzeichen .
Alles gute, und halt es gut fest!!!
Hallo,
mach dir bitte keine Sorgen... Das wird schon noch kommen. Zur Zeit ist der HCG- Wert noch nicht so hoch das man die volle Breitseite an Schwangerschaftsbeschwerden mitbekommt. Sicher, dein Körper fängt an sich auf die SS einzustellen, manche bekommen es schneller mit, andere weniger... und die ganz glücklichen vielleicht sogar kaum.
Ich persönlich bin froh das ich noch nichts merke. Bei meinen 2 Söhnen ging es mir sehr lange und doll schlecht. Bei meinem großen hab ich bis in die 21SSW mich jeden Tag übergeben müssen und ich war dauerschlapp... Bei meinem jüngsten musste ich zwar nicht ständig den Keramikgott anbeten, dafür hatte ich die GESAMTE Ss das Gefühl als wenn ich Reisekrank wäre. Immer eine unterschwellige Übelkeit.
Mach dir also keinen Kopf und genieße das Gefühl noch unbeschwert durch die Gegend rennen zu können
lg
Nina
PS: meist stellen sich die Signale zwischen vollendeter 6SSW und 8SSW ein... Drücke dir die Daumen das sie nicht allzu heftig werden
Hallo! Komme auch aus dem Juni, hatte die ersten Wochen auch gar nichts, nur dieses Ziehen, als würde jeden Moment meine Mens kommen. Habe wirklich 2 Wochen jedes Mal, wenn ich auf dem Klo war, Angst gehabt, dass doch noch Blut kommt ;-) aber es ist bis heute nicht gekommen, bis jetzt 11 ssw. Einige leichte Symptome fingen bei mir so 7-8 Woche an, mal mehr, mal weniger. Aber auch wenn man liest, dass starke Übelkeit angeblich für eine stabile Ss steht, das stimmt nicht, man muss keine Symptome haben! Wünsche dir alles Gute für die nächsten Monate!
Ich hab bisher auch nix,außer ein Ziehen im Unterleib das immer wieder mal leicht zu spüren ist.
hm bin noch ganz am anfang und habe auch noch keine anzeichen und bin auch froh drum.
Guten Abend!! Also bei mir fing es schon an bevor meine Tage hätten kommen müssen,Ziehen in der Leistengegend,ziehen in der Brust und so ein Gefühl von Übelsein!Naja und vor allem im ersten Trimester diese Müdigkeit!! Lg Jasmin