sickandstrange
Scheinbar hat mein sohn nicht genug spielzeug, er kaut lieber am spieltrapetz rum. So ein trollo
Und was wollten eure kleinen schon alles essen?
Hihi zoey nimmt auch ALLES in mund :-/
dein hugo ist schon genial. meine steckt sich auch alles in den mund, was man sich in den mund stecken kann.
Hallo,
mein kleiner möchte auch alles anfuttern. Dadurch das ich ihn oft auf seiner Krabbeldecke wickle liegt meistens die Wickelunterlage und ein paar Windeln rum. Wenn er da mal dran vorbeikommt denn beißt er da auch gerne rein.
Lg
"Das könnte unserer sein"
waren die Worte meines Mannes ![]()
Hihi ist ja echt zum schiessen :D
Unser mäuschen 'isst' gern unsere nasen wenn wir nicht aufpassen grapscht sie unser gesicht, zieht es sich heran und führt unsere nase in ihren mund und dann 'hamm' :D da hat man schonmal ne vollgesabberte nase, aber beim eigenen kind ist sooo viel überhaupt nicht mehr ekelig ![]()
Ja also hugo liebt es, wenn er seine hände in meinen mund tun darf und ich so tu als ob ich sie esse. Dafür will er aber auch gern meine finger mal in seinem mund haben. Bei seinem papa versucht er immer die augen fassen zu kriegen Nasen sind aber auch sehr interessant
Ha ha süüüsssss!
Marlon macht das mit seinem Plüsch-Spielebogen auch immer. Am liebsten mag er aber ganz einfache Mull-Windeln. Ich hab immer eine saubere dabei. Wenn er schlecht gelaunt ist (z. B. Wenn das einkaufen zu lange dauert - typisch mann halt
) gebe ich ihm die zum lutschen und die Welt ist wieder in Ordnung.
ja mullwindeln..da stehen scheinbar alle kiddies drauf. hugo vergräbt sich gern in einer, wenn er schlafen soll, damit der nuckel nich rausfällt. hab da nur immer schiss, dass er irgendwann erstickt und bin immer sehr vorsichtig und entferne sie dann aus dem stubenwagen, wenn er schläft. aber n stofftaschentuch tuts bei ihm auch :) vor kurzem hab ich nur 5 minuten was zu tun gehabt und als ich wiederkam lag er so in seinem wagen und hat friedlich geschlafen...--> siehe bild
Oh Gott wie putzig! Sowas kenn ich auch. Wir sind vor ein paar Wochen spazieren gegangen und als ich nach ein paar Minuten smalltalk mit den Nachbarn in den Kiwa gucke liegt marlon so drin und schläft.
Hihi süß. Scheinbar haben unsre kleinen auch ab und an das bedürfniss, einfach mal von allem nix zu sehen und zu hören und einfach mal ihre ruhe zu haben...schon ganz schön eigenständig :)
Ja das stimmt. Einfach mal nichts sehen und abschalten! :-)
Mattilein isst die Tischdecke... ![]()
Hihi auch nich schlecht. :)
Meine klaut uns wenn man nicht aufpasst das Essen. So wie heute bei meiner Großen, die hat sich mit ihrer Freundin unterhalten und Zack hat Taya ihre Hand hergezogen und reingelutscht. Und nein natürlich, durfte sie das nicht essen. LG