Monatsforum August Mamis 2013

Outing beim Doppler-Ultraschall???

Outing beim Doppler-Ultraschall???

Emel_82

Beitrag melden

Hey Ladies, sagt habt ihr bereits Erfahrungen mit dem sog. Doppler-Ultraschall gehabt, welches die Blutflüsse aufzeichnet??? Habe diesen Freitag einen Termin, da die FA bei mir eine evtl. Kaiserschnitt Geburt vermutet. Da ihr Ultraschall ziemlich alt ist, sagt sie jedesmal das sie nichts sieht, bzw. möchte sich nicht festnageln lassen. Ihre letzte Aussage vergangenen Mittwoch war wortwörtlich: " Ich vermute zwar etwas, aber....Nun ja, ich habe 2 Vermutungen...Es wird ein Mädchen ODER Junge...." Wie dämlich ich dabei geschaut habe, könnt ihr euch vielleicht denken... Nun zu meiner eigentlichen Frage: Wie wahrscheinlich ist es das ich bei dem Doppler-Ultraschall das Geschlecht erfahre??? LG Emel


nicoleundmika

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Emel_82

Hallo Emel Meine Ärztin sagt ja auch vor der 2o Woche nichts. Sie meint immer nur dass wäre ihr vorher zu unsicher. Und sie hat ein gutes Gerät. War beim letzten us auch Super enttäuscht. Hätte auch die Aussage 50% junge 50% Mädchen. Naja auf der anderen Seite denke ich , was bringt mir eine unsicher Aussage. Bei meinem Sohn damals hieß es 20. Woche wahscheinlich Mädchen. 24. Woche war es so eindeutig junge. Ich habe nun aber auch schon oft gehört dass das outing bei der feindiagnostik verlässlig sein soll. Die 100 prozent gibt es wohl nur bei der Geburt. Ich hoffe aber auch sehr auf ein outing am Freitag. Das vereinfacht schon einiges. Viel Glück.


summerlove

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Emel_82

Huhu war ja heute da und der oberarzt hat mich gefragt ob wir schon wissen was es wird. Er hatte mehrmals da geschallt um einigermaßen sicher zu sein. Also ja wenn dein zwerg ein guten zeigetag hat steht dem nichts im weg.


Emel_82

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Emel_82

Hmmmm ich hoffe es seeeeeehrrrrr


koileundengel

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Emel_82

huhu...ich war gestern zum organscreening und doppler...man konnte zu 100% sehen das es ein Mädchen wird,der Arzt hat uns die schamlippen gezeigt! LG


Emel_82

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von koileundengel

hast recht, also NOCH genauer gehts wirklich nicht...Bin echt gespannt...