Cary2103
Hallo,
Dachte ich frage euch mal nach eurem Rat.
Ich bin mir unsicher ob ich bis morgen warten soll oder ob ich ins KH fahren soll. Habe seit heute Nacht Nierenschmerzen. Bin mir ziemlich sicher dass es Nierenschmerzen sind, da ich schon mal eine Nierenentzündung hatte.
Was mich eigentlich ein wenig beunruhigt ist, dass bei jeder Urinuntersuchung im Mutterpass ein Plus bei Eiweiß steht. Seit Beginn der Schwangerschaft. Zweimal steht sogar bei Blut ein Plus und einmal bei Zucker. Aber da der FA nie etwas dazu gesagt habe dachte ich mir wird schon so in Ordnung sein. Die schmerzen sind nicht wirklich stark, und habe angst blöd angeguckt zu werden, wenn ich jetzt ins KH fahre, und es ist vlt nichts.
Was meint ihr würdet ihr machen?
Viel dank schon mal, und einen schönen Sonntag! ![]()
Hallo, wenn Du Dir unsicher bist, würde ich auf jeden Fall fahren auch wenn die Schmerzen nicht so schlimm sind. Falls Du dort blöd abgeguckt werden solltest, ist das blöd vom Personal und nicht von Dir! Wenn Du eine Entzündung oder einen Infekt hast, musst das behandelt werden und eine Verschleppung ist weder für Dich noch fürs Baby gut! LG
Naja wenn fein fa nix zu urin weten sagt sind sie noch in der norm hab auch eiweis ist aber wenig. Zu der nierensache. Es könnte auch vom rücken.kommen gerade jetzt i der zeit der ss. Lass sein freund mal mit 2fingern in der nierengegent leicht klopfen tut es weh dann sinds die nieren. Aber wenn du dir zu unsicher bist ab ins kh. Bei uns klotzen die auch immer dumm in der notaufnahme aber tzzz was solls. Viel glück ![]()
Vielen lieben dank für eure Antworten. War dann schlussendlich im KH und es wurde ein Nierenstau festgestellt. Wohl nichts dramatisches aber es muss beobachtet werden.