Gänse-blümchen
Ach Mädels,
es ist schon Freitag und ich warte und warte. Es ist immer noch keine Mens in Sicht. Ab und zu ein ganz klein wenig aber deutlich da, ist dieses Brennen/Ziehen an und um die Brustwarzen. Ansonsten keine Anzeichen (hat man so früh ja eh nicht).
Bin ratlos, gerade auch wegen den negativen SSTs?!
Oh Mensch, das ist aber auch echt zu komisch. Wie lange willst Du warten, bevor Du noch nen Test machst oder zum Arzt gehst? Manchmal hilft es vielleicht, sich ein ganz genaues Datum zu setzen bis zu dem man es noch aushält und ab dem man dann einfach Klarheit haben muss. Aber dass Deine Mens nicht kommt ist doch schon mal ein gutes Zeichen, wenn sie sonst verlässlich war.
Wann solltest du die bekommen, wann.hast du den Test gemacht?, morgen s ?
Mach dich nicht verrückt! Nimm den Test einfach als negativ hin und lenk dich ab. Mach dann, wenn deine regel weiter ausbleibt, in einer Woche wieder einen Test. Wenn du es garnicht aushällst dann musst du eben Montag zum Arzt gehen