Mietzbert
Wo wir schon beim Impfen usw sind, musstet ihr diese Impfung bezahlen? Eine Freundin von mir fast 60€ und ich nichts. Meine Kasse zählt das (Barmer Gek) Wie ist das bei euch? War ja in der SS schon so unterschiedlich mit den Untersuchungen. Lg
Ich habe nicht impfen lassen hätte es aber bezahlen müssen, vorab und die Rechnung hätte ich bei der KK einreichen müssen. Diese hätte mir das Geld dann zurückerstattet.
Mein Kinderarzt hat mir ein Privatrezept über die Impfung gegeben (benötigt er 2x) kosten jeweils 67 Euro. Ich hab das Rezept bei meiner Krankenkasse (IKK) eingereicht und warte auf die Kostenübernahme. Ich bin mal gespannt.
Ich zahle pro dosis 69 euro. Bin bei aokplus. Weiß noch nicht, ob ich das geld wiederbekomme
Uii das ist ja wirklich unterschiedlich ich muss kein Cent zahlen .. aber mwin Arzt meinte eigentlich ist die überall frei oder ist das wieder von Bundesland zu Bundesland wieder anders Sowas ungerechtes
Ich lasse erst zur U4 impfen...aber meine Ärztin sagte mir bereits, dass ich im Voraus 60 Euro zahlen müsse und das dann später von der KK zurückerstattet bekomme nach Einreichen der Rechnung. Lg
Bin bei der AOK nord und musste beim doc nur nen zettel unterschreiben. Ist laut mitarbeiterin bei der AOK ne ganz normale kartenleistung. Musste also nicht einen cent bezahlen
wir sind auch bei der aok und mussten den impfstoff selbst kaufen und bezahlen. eine impfung hat emily schon bekommen. nach der zweiten impfung kann ich eine kopie des impfpasses mit der rechnung an die aok schicken und bekomme dann hoffentlich die kosten von 134 erstattet. hab die rechnung schon einmal eingereicht. sie haben es nicht abgelehnt, haben mir aber die rechnung zurück geschickt und wollen einfach nach der zweiten impfung zusätzlich eine kopie des impfpasses.
Wir sind bei der Knappschaft und mussten auch nichts bezahlen, ging über die Karte.
Hallo, wir sind bei der BKK vor Ort und mussten die Rotavirenimpfung nicht bezahlen, das ging gleich so. die Kinderärztin fragte mich nur ob ich sie gegen Rotavieren impfen lassen möchte und das war alles.