nuria82
So, gestern hab ich meinem Freund erzählt, dass das Kleine ihn schon hören kann. Kommentar darauf "Hallo. Jetzt kennt er mich" (Muss dazu dagen, dass mein Schatzi unbedingt einen Sohn will, wir es aber noch nicht wissen)
Abends dann meinte er, "Test, test, hörst du mich?" Wie fast nicht anders zu erwarten, kam keine Antwort...
Heute Abend dann echt ein Klassiker, wir gucken fern, auf einmal legt er die Fernbedienung auf meinen Bauch und sagt zum Kleinen "schalt mal um". Und dann hat er seine Hand auf meinen Bauch gelegt und war schon etwas enttäuscht, dass er immer noch nix spüren kann.
Ich glaube, langsam realisiert er das Würmchen auch. Wie ist das bei euch? Allerdings weigert er sich standhaft etwas zu kaufen oder einen Namen auszusuchen... Ich bin gespannt, was ihm noch so alles einfällt. Streiken tu ich aber, wenn er das Kind bittet, ihm ne Flasche Bier oder so auzumachen. ![]()
Mein Freund hat gestern Abend unsere kleine das erste mal gespürt :) Das war sein größter Wunsch .. Er hat sich sooooo gefreut :)
Meiner ist auch so ein Knaller
Letztens legt er sich auf meinen Bauch und hört einfach nur und sagt dann: Ich glaub ER schläft.
Mein Freund ist total davon überzeugt das es ein Junge wird. Wir werden es sehen
Zu einem Namen hat er sich schon geäußert. Der Mädchenname steht schon fest, aber bei seinem Vorschlag für einen Jungennamen müssen wir wohl noch mal verhandeln ![]()
... hat er denn vorgeschlagen? Bei uns ist das mit dem Mädchennamen auch einfacher, ich hab beschlossen, es wird ein Mädchen, er, dass es ein Junge wird. eigentlich ist es egal, solange es gesund ist. Aber ein bisschen rumspinnen darf man schon.
ulrike, du bist echt die beste! ich hab beschlossen, dass es ein mädchen wird, weil das mit dem namen dann einfacher ist.
den plan hatte ich anfangs auch, aber mein leben scheint sich wieder mal für besonders witzig zu halten. ich kann mir zwar mittlerweile kaum mehr eine tochter vorstellen und wir haben zwar mittlerweile nen namen, aber meinem mädchennamen trauer ich trotzdem irgendwie nach ![]()