krischten
Guten Morgen ihr Lieben, ich bin eigentlich immer nur eine stille Mitleserin, aber fühle mich sehr wohl hier im Augustbus! Jetzt hab ich doch auch mal eine Frage/Problem. Meine Finger, also genauer die Fingergelenke, tun in der Früh nach dem Aufstehen immer sehr weh :/ Und sie schlafen auch teilweise ein - auch tagsüber. Kennt das jemand? Es ist einfach total unangenehm...gibt es etwas, was ich dagegen tun kann, damit es besser wird? Wünsch allen einen schönen Sonntag! LG Kristin
Ja, kenne ich. Ist ganz was fieses! Hab das richtig schlimm und bin jede Nacht am Verzweifeln!!! Also ich hab mir jetzt Schienen gekauft für die Nacht, bei Amazon, 40 Euro pro Stück. Und ich überlege, mir Kompressionshandschuhe zu besorgen.
nur so als tipp - wenn ihr auch immer mal nackenprobleme habt KÖNNTE es auch sein das ihr nix an den fingern habt sondern einen eingeklemmten nerv an der hals/schulterwirbelsäule - ich sollte nämlich schon zum reumatologen gehen, habe aber damals lieber erstmal nen osteopathen aufgesucht der mich wieder sanft gerichtet hat und meine fingerprobleme sind seitdem viel besser. manchmal wirds wieder schlimmer - aber bei mir kommt das devinitiv aus dem rücken! vielleicht ist das ja noch ein einfacher lösungsansatz und ihr habt glück?
Also ich hab das auch.Kann aber noch ganz gut mit leben.Bei mir liegst an den kleinen Wassereinlagerungen.