Monatsforum August Mamis 2013

ist eine Erkältung gefährlich für ein baby...

ist eine Erkältung gefährlich für ein baby...

ina2902

Beitrag melden

Hay, Bin ja schon die ganze Woche erkältet.. Mit halsschmerzen, schnupfen usw Ich muss auch öfter niesen und da zieht sich mein ganzer unterleib zusammen..ist das normal?! Und kann eine Erkältung das Wachstum eines Babys beeinflussen?! Für antworten wäre ich dankbar :))


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ina2902

Willkommen im Kreis der Kranken :-D Mach dir keine Sorgen ich bin auch seid zwei Wochen krank. Mit Fieber, husten, laufender Nase und vorallem Niesen. War auch schon beim Arzt deswegen weil ich genauso Angst hatte wie du. Der meinte nur das der kleine Zwerg sehr geschützt ist und da nix passieren kann. Es seiden du hast vereiterte Mandeln oder so dann solltest du Paracetamol nehmen. Hoffe ich habe dir geholfen


ina2902

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ok..ja das beruhigt mich :) Danke :) Aber man macht sich ja doch immer sorgen -.-


celine87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ina2902

Kann den Text von sweetygeli nur unterschrieben! Dein Krümmel ist gut geschützt und selbst das zusammen ziehen des Unterleibes während du Niesen oder Husten musst juckt dein Pünktchen nicht im geringsten. Nur darfst du oder solltest du in den ersten 3 Monaten besser keine chemischen Med. zu dir nehmen aber das weiß dein Arzt ja auch. Ich wünsch dir jedenfall gute Besserung und werd schnell wieder gesund!