Monatsforum August Mamis 2013

Im Kh

Im Kh

zecke91

Beitrag melden

So ihr lieben, Nun habe ich etwas Zeit zu schreiben war gestern einfach zu müde! Wie im Betreff schon steht bin ich im Kh aber nein nicht weil ich ivh dringend entbinde, nee ich habe ne mega infektion im Körper und habe schon über 10 Infusionen bekommen. Bei mir bleibt seit 3 Tagen einfach nix drinne es kommt oben oder unten raus und da meinte der Gynecologue es sei wichtig hier zu bleiben :-) bin auch froh auch wenn bis jetzt noch leider keine Besserung in Sicht ist! Wurde auch schon 2x mal ans Ctg angehaengt weil ich Fieber habe und das gefaehrlich fuers Baby ist! Tja was soll ich sagen, alle 4 min Geburtswehen sogar sehr starke meinte der Arzt! Allerdings glaubt er dass ich aufgrund des Durchfalls diese starken Wehen habe! Er wollte mich aufjedenfall hierbehalten und am morgen bekomme ivh wiede Analysen gemacht.. Gestern hatte ich auch eine Blutung und habe somit warscheinlich mein Schleimpropf verloren meinte die Hebamme ( habe zwar kein Schleim gesehen nur Blut). Der Arzt meinte es könne sein dass ich in den nächsten Tagen entbinde.. Wir werden mal sehen was die heute sagen und ob ivh noch hierbleiben muss , muss zwar sagen haette nix dagegen das Bett ist echt ein Traum :D So das war erstmal mein Bericht :-)


Sina26

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von zecke91

Alles gute drücke die daumen das du es schnell alles hinter dir hast ;)


jenniH

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von zecke91

oh mann ich weis wie du dich fühlst, mir ging es so im 7. Monat, hatte einen schweren magen-darm-virus... ich will dir keine angst machen aber ich habe knapp 3 monate gebraucht um ihn loszuwerden :( einziger vorteil ich hab die ganze schwangerschaft nur 1kg zugenommen ;) wünsch dir echt gute besserungn und das du deinen zwerg bald in den armen halten darfst... LG jenni


Enithia

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von zecke91

Ach Mensch, Du Arme. Das hört sich ja nicht so toll an. Ich hoffe, Du bist den Infekt ganz bald los und kannst noch ein paar Kräfte sammeln, bevor es losgeht. Alles Gute!


MrsJoker

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von zecke91

Oje, das ist ja wirklich bescheiden. Gute Besserung und vielleicht geht es ja wirklich bald los.