Monatsforum August Mamis 2013

Ich werd noch verrückt

Ich werd noch verrückt

Lenchen27

Beitrag melden

Kennt ihr das auch , mich hat der Süßigkeitenflash überfallen aber sowas von... Horror ...ich hab dazu noch schwangerschaftsdiabetes und darfs gar net,aber ich hab so Heißhunger :( und ich darf nicht so viel zunehmen da ich genug auf den Rippen habe :) ach Mensch ... Geht's einem von euch auch so ? Lg


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lenchen27

Hallo Lenchen, mir geht es genauso... Leider hab ich noch kein Patentrezept, das ich dir raten könnte. Ich hab auch ss-Diabetes und hatte auch zu Beginn der Schwangerschaft nen paar Kilos zu viel drauf. Da gerade Erdbeersaison ist, gönn ich mir jeden Nachmittag eine Handvoll Erdbeeren, um meine Lust auf Süßes zu stillen. Aber wirklich nur ne Handvoll, wegen dem Fruchtzucker. Ich kann dich aber wirklich gut verstehen, es ist manchmal zum verrücktwerden.


Lenchen27

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Wenigstens einer der mich versteht :) das schlimme daran ist das außer mein nüchterzucker alle Werte ok sind und dementsprechend undiszipliniert bin ich dann auch ... Am donnerstag in der Geburtsvorbereitung haben es alle erzählt wie gerne und reichlich sie essen tun und die hebamme meinte dazu das ist doch prima das dürft ihr doch gerne tun , ich dachte mir so haha :)


Katz+Maus

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lenchen27

Ich habe extra keine Schokolade mehr gekauft und was mach ich heute Nachmittag? Ich fress fast ne halbe Schachtel Schokostreußel in meiner Not! Manchmal versteh ich meinen Mann sogar, wenn er mich für verrückt erklärt... ;-)


Lenchen27

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lenchen27

Haha das ist auch lustig...ich hab zur zeit zu viel süßes weil im moment habe ich immer viel mädelsabendbesuch da kanonisch die ja nicht ohne was sitzen lassen ...aber es verführt ständig dünnzumachen aufessen