katja-Sternchen
Hallo, Kann sich der Arzt bei der FD auch täuschen? Bei uns sagte er es wird ein Junge doch irgendwie komm ich nicht mit klar, war voll auf Mädchen. Lg
meine Hebi sagt Fd ist zu 99% sicher. 100 hast nur nach der geburt.
Du bekommst einen gesunden jungen,freu dich doch einfach. ![]()
Meiner mama wurde bei meinem bruder bis drei wochen vor der Geburt gesagt es ist ein Mädel. .. er heisst Maximilian :-)
aber "früher" gab es noch nicht solche Technik wie jetzt bei der FD oder wie alt ist dein Bruder?
mmh.... ein wenig beunruhigt mich, dass du nochmal was dazu schreibst oder noch mal fragst. Gesundes Baby ist gesundes Baby, am Ende doch egal ob mit Zipfel oder ohne. Irren kann sich der Arzt immer, aber wenn es doch ein Junge wird, streif deine Gedanken und Gefühle ab und freu dich auf den Kleinen.
Ich denk auch das die FD relativ sicher ist.
Bei meinem ersten Sohn vor 12 Jahren wurde mir bei der FDgesagt, dass es ein Junge wird. Ich habe sogar ein "Beweis-Ultraschallbild" erhalten. Da sah man es eindeutig.
Nun war ich letzten Freitag bei meiner FÄ und habe es gleich erkannt, es ist wieder ein Junge.
Der junge Mann hat sich eindeutig geoutet. Gestern bei der FD wurde das Outing bestätigt, aber ganz ehrlich, ich hab es nicht gesehen, denn er hat wirklich ungünstig gelegen und war auch nicht zu einem Positionswechsel zu bewegen.
Freu dich einfach auf deinen kleinen Jungen. Am Ende ist doch nur wichtig, dass das Baby gesund ist. ![]()
Ich denke auch die FD ist sehr sicher...hatte auch ein 100%iges Gefühl das es ein Mädel wird...aber nee,da stand ein kleiner Leuchtturm nach oben.Finde es nicht schlimm...da hat man das ganze Pink nicht...lol
Hauptsache gesund und munter.Vielleicht klappts beim 2ten ![]()
Mein Bruder ist 10 Jahre.. ich denke schon, dass die FD da auch schon recht weit war