Katha2903
Hallo zusammen. Hatte am Montag meinen FA Termin aber bis jetzt keine zeit gehabt zu schreiben.
Also alles ist bestens. Mein Baby ist zeitgerecht entwickelt. Wiegt 480 Gramm und uns wurde schon gesagt das es ein großes Baby werden wird geburtsgewicht auf 3500 und drüber Gramm geschätzt.
Bei der letzten Untersuchung wurde uns gesagt es wird zu 80% ein junge. Wir hatten uns schon so gefreut. am Montag hieß es dann der pipimann sei abgefallen und es wird zu 100% ein Mädchen
. Also ich war im ersten Moment schon etwas enttäuscht und mir liefen auch ein paar tränchen... Naja Hormone...
hatten uns da jetzt schon etwas drauf eingestellt.
Aber jetzt freuen wir uns dann auf unsere kleine Prinzessin.
Die Namensuche geht von neuem los.
Ich wollte immer eine Lina Kimara aber eine Freundin hat letztes Jahr ihr Kind Lina genannt... Was haltet ihr von dem Namen?
Huhu Glückwunsch zum Mädchen. Lina stand auch auf unserer liste. Finde den Namen sehr schön.
hihi Glückwunsch .. ich haette gerne eine kleine mausii gehabt aber es wird ein kleiner mann hihi .. 23.ssw und 480 gramm . meiner wog schon 600 gramm in der woche heisst das das meiner echt schwer wiiird ahhh .. alles was unsere feindiagnostikerin meinte das ich ein grosses baby bekomme dabei bin ich sooo klein ..:( .. hihi ..
huhu... schön das mit deiner prinzessin alles in Ordnung ist :) unsere maus soll lina-marie heissen :) LG tanja
Hey, schön dass es eurer Prinzessin super geht. Bei uns war es so, dass wir 100% dachten wir bekommen einen Jungen. Und dann sagt der FA zu 99% Rosa. Musste auch erstmal umdenken...aber Hauptsache: gesund!! LIEBE GRÜßE
Herzlichen Glückwunsch zum outing Is doch toll wenn alles ok is,Freud mich
Toll, das alles in Ordnung ist. Lina ist ein toller Name, gefällt mir. LG