Die_Leyla
Ich hab seit ein paar tagen richtig fiesen druck nach unten, vorallem wenn ich länger gehe oder stehen muss! Kein schmerz, es fühlt sich wirklich so an als ob das baby richtig nach unten drückt, ist das normal und hat das noch jemand? Komisches und unangenehmes gefühl irgendwie... LG
Huhu Ich habe das auch immer mal. Vorallem wenn ich dann zum Pipi auf Toilette bin. Habe schon manchmal gedacht dass gleich meine Maus ins Klo fällt. Meine Hebamme meint dass das nix schlimmes ist. Die Zwerge drücken dann einfach nach unten und das wäre der beckenboden der da drückt. Ich bekomme ja mein zweites Kind und da ist der beckenboden wohl eh nicht mehr so fest.
Ich kenne das auch, das Gefühl. Also wäre so ein Druck auf den MM .. So irgendwie in der art^^ ... Meine FA hat aber auch gesagt das kommt davon wenn die kleinen sich mal blöd drehen und halt mit dem Kopf oder Füßen gegen das Becken drücken, ist besonders toll wenn sie ausholen und voll gegen treten :) .. Das halt meistens nur 2-3 Tage an dann ist es weg und nach ner Woche kommt's wieder :)