Julchen90
Huhu ihr lieeeeben , Im Juli kommen die babys ja auch schon ganz schön schnell auf die welt .. hihi .. da dürfen so viele Mamis schon kuscheln ... die zeit rennt jetzt ganz schön ich muss sagen .. das ich niemals gedacht hätte wie schnell die Zeit jetzt rennt ich hätte gedacht die letzten wochen sind die langsamsten aber irgendwie ist das bei mir garnicht so hhihii :D ..
Das ist so krass oder?!
Da ist ja im Junibus weniger los xD
Meiner kann sich noch ein wenig Zeit lassen ![]()
Ja je weiter man ist desto schneller scheint die Welt sich zu drehen. Am Anfang hab Ich gedacht das dauert ja ewig und Nu würde Ich die Zeit lieber anhalten.
Huhu,
das habe ich die letzten Jahre auch immer erlebt... Im Juli wird wahrscheinlich unser Bus auch schon fleißig das Purzeln anfangen... So ist das halt... Babys halten sich selten an Ihre Termine ![]()
Krass. Ich gehöre auch zu denen, wo sich das Baby ruhig bis mindestens zum ET Zeit lassen darf. Muss vorher noch soooooo viel organisieren und abschließen (mein Studium zum Beispiel
). Ich hab's also so gar nicht eilig damit, dass Klein-Max auf die Welt kommt. Daher macht mir das grad auch etwas Angst. Und: Ja, mir kommt es leider auch so vor, dass die Wochen nur so dahin fliegen.
Das scheint nur so
Bis jetzt sind 11 Juli-Babys geboren, es sind aber auch 177 Schwangere auf der Kugelliste.
Aber wartets nur ab, ihr habt ja auch schon 2 (richtig?) Babys und ab Mitte Juli werden die August-Babys auch anfangen raus zu krabbeln ![]()
"NeidNeid" aus dem Sept.bus
Nein Scherz...ich wünsch euch allen alles Gute fürs beborstehende Ereignis...wann auch immer der Zeitpunkt ist.Die Mäuse wissen es selbst meist am besten,wenn es drinnen zu knapp wird .Da ich es schon 2x erleben durfte,weiß ich,wie ihr euch fühlt...es ist ehrlich wunderschön und freu mich auch schon wieder voll.
Also viiiieeel Glück euch
und wie ich es gerne formuliere:nen guten und flotten Rutsch
...glG Lisa